Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Schatz :sabber:

Screenshot-Original.png

Wirklich geil das neue Lootsystem und das 1:1 Infudieren :waah:

Na ja hatte ja über 20 exo Engramme im Tresor, das gab dann die bekannten Sachen, nur halt auf 321 bis 327.
Daneben gab es noch den Grauensreisser (320), Geduld und Zeit (321), die Grim Citzien III (327) und den Komödiant (323).
Bei den Rüstungen habe ich Teile von der Taken Rüstung und der Spektar Rüstung, die ja (weiss, blau, rot, gelb) leuchten kann.

Dann noch 2 Raumschiffe (Verblassender Stern, Raumzeitaltermatrose) und
den S35 Äonenleuchten Sparrow.

Nicht bekommen habe ich z.B. die Shadow Price und die Zen Meteor.

Seltsam ist, ich habe durch "die drei Münzen" seit dem Patch, kein exo Engramm mehr bekommen, aber schon zwei mal wurde beim Kryptographen aus einem
legendären Engramm ein exo Item, irgendwie strange.

Beim Gefängnis der Alten (Lv41) hatte ich ne K/D von 101, weil ich nicht gestorben bin, irgendwie zu einfach oder ich hatte Glück.
Lv. 42 habe ich noch nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ca. 315 bist, ist auch das 42er Gefängnis Kindergeburtstag und da gabs für mich gestern auch nen neuen Geist mit 324 und Umhang fürn Jöger etc.

Nach 5 Münzen gefressen gabs auch nen exo engramm.

Yau, der Kryptarsch hat mir aus lila zwar gelb gemacht, aber mit 300 :lol:

Immer noch krass, dass die einzige neue Exotische Waffe PS exklusiv ist :ugly: Ich hab gerade das PoE gemacht und da hat ein Taken Gegner einer dieser Waffenteile für Banshee gedropt (also die die man abgeben muss um die Sleeper Simulant Quest Reihe zu starten). Ich hatte aber schon alle. Ist bestimmt eine Taken Version der Simulant :gerri:

Immer noch krass, dass die einzige neue Exotische Waffe PS exklusiv ist :ugly: Ich hab gerade das PoE gemacht und da hat ein Taken Gegner einer dieser Waffenteile für Banshee gedropt (also die die man abgeben muss um die Sleeper Simulant Quest Reihe zu starten). Ich hatte aber schon alle. Ist bestimmt eine Taken Version der Simulant :gerri:

Das mit dem exklusiv ist der totale Quatsch, wir sind doch eine Gemeinde von Destiny Hütern, die sollten endlich damit aufhören.

Habe gestern gesehen das einer in meiner Freundesliste bereits 335 ist, kann ich echt nicht verstehen wie das gehen soll.

Seit dem Update sind Voidwalker Warlocks ja echt übel im Granaten Spammen. Und ich dachte Sunsinger wären gut darin :gerri: Was könnt ihr (Sunsinger) eigentlich jetzt noch, außer euch selbst zu beleben? :kaffee::O_o:

Destiny - UNLIMITED GRENADES EXPLOIT! DESTINY INFINITE GRENADE EXPLOIT WITH VOIDWALKER WARLOCK!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@ASH
@Fischkugel

Was gabs bei euch bisher fürn geile Scheiß :D ?
Kann mich gerade nicht durchringen wieder mit Destiny anzufangen. Da fehlt bissel die Motivation. Da ich schon Haus der Wölfe als einer der schwächsten Teile empfand ist der jetzige aufgewärmte Content Patch auch nix besonderes für mich. Ich warte dann auf den Herbst. Soll ja angeblich doch noch eine Erweiterung kommen.

Destiny: Kommt das Release-Datum für die Herbst-Erweiterung 2016 von einem Geist?
http://mein-mmo.de/destiny-release-datum-herbst-erweiterung/

edita
Ein Grund warum meine Flamme bei Destiny erloschen ist, ist auch das zu 90 % von den Leuten die mal Destiny gesuchtet haben aus meiner FL alle zu The Division gewandert sind. Hab mich dementsprechend auch irgendwie angepasst und The Division macht gerade ziemlich viel Spaß. ^^

Xur treibt sich wohl auch unter der Woche in New York rum

sgy5o6rb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Destiny - UNLIMITED GRENADES EXPLOIT! DESTINY INFINITE GRENADE EXPLOIT WITH VOIDWALKER WARLOCK!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh...das...ist...interessant. Ich gehe ähm mal kurz meinen Warlock anschmeißen...für....ähm...ja.

Hoffentlich Patchen die das nicht. Jetzt macht der Voidwalker das erste mal überhaupt Spaß. :deal:

Kann mich gerade nicht durchringen wieder mit Destiny anzufangen. Da fehlt bissel die Motivation. Da ich schon Haus der Wölfe als einer der schwächsten Teile empfand ist der jetzige aufgewärmte Content Patch auch nix besonderes für mich. Ich warte dann auf den Herbst. Soll ja angeblich doch noch eine Erweiterung kommen.
Lustigerweise hat Division bei mir genau das Gegenteil bewirkt... :D
Division war so schnell so schrecklich meh und wie man am aktuellen Update bei Div. sehen kann, schaffen sie es auch nicht innerhalb einer relevanten Zeit das Spiel interessanter zu gestalten, sodass ich wieder Bock auf Destiny bekommen hab.

Spiele es zwar immer nur sporadisch zwischen DaS 3, DiRT und DoAX 3, aber das macht rein vom Gameplay mir mehr Spaß und da finde ich die Neuerungen aus dem Update (grade das mit dem Infusieren) viel besser und durchdachter.
Vor allem kann ich vielleicht dann ja, wenn ich jetzt irgendwann mal ne Primary mit nem halbwegs okayen Lichtlevel finde (anstatt den dutzenden Snipern und MGs, die ich immer krieg ^^), meine MIDAS Multi-Tool Infusieren, die ich so cool finde, aber immer noch auf 280 bei mir rumdümpelt... :D

Lustigerweise hat Division bei mir genau das Gegenteil bewirkt... :D
Division war so schnell so schrecklich meh und wie man am aktuellen Update bei Div. sehen kann, schaffen sie es auch nicht innerhalb einer relevanten Zeit das Spiel interessanter zu gestalten, sodass ich wieder Bock auf Destiny bekommen hab.

Spiele es zwar immer nur sporadisch zwischen DaS 3, DiRT und DoAX 3, aber das macht rein vom Gameplay mir mehr Spaß und da finde ich die Neuerungen aus dem Update (grade das mit dem Infusieren) viel besser und durchdachter.
Vor allem kann ich vielleicht dann ja, wenn ich jetzt irgendwann mal ne Primary mit nem halbwegs okayen Lichtlevel finde (anstatt den dutzenden Snipern und MGs, die ich immer krieg ^^), meine MIDAS Multi-Tool Infusieren, die ich so cool finde, aber immer noch auf 280 bei mir rumdümpelt... :D

nach dem Update fallen selbst blaue Waffen mit über 300 manchmal.
Da sollte also genug Zeug sein für dein Mida Tool.

Und das Infudieren gibbet ja schon seit Oryx ^^

Jop, hab ich gestern auch schon gemerkt bei den paar Strikes und dem einen PoE-Run, den ich gemacht hab, gleich ein blaues MG bekommen mit 304. Bringt mir in der einen Kategorie nix, weil ich da meine Waffen im Tresor alle etwas höher hab, aber trotzdem viel besser das System so.

Und das Infundieren gibt es schon länger, aber doch nicht mit diesem 1 zu 1 Infundieren. Das kam doch jetzt erst mit dem Update, oder? Habt ihr doch selbst hier im Thread geschrieben...
Wirklich geil das neue Lootsystem und das 1:1 Infudieren :waah:
Darauf bezieh ich mich, ist für mich eine der besten Neuerungen, da ich dadurch nicht mehr Verlust mache, wenn ich meine 20 überschüssigen Raid-Fusionsgewehre zum Infundieren von Snipern und Shotguns verwende... :D

Zurück
Oben