Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch nix gegen MM in Raids, aber nur für den leichten Schwiriegkeitsgrad. Auf Hard wäre es zu 90% nur frustig für das gesamte Team. Denk doch nur an die Sprungphasen im Qryx Raid. Da brauchen manche vielleicht 20 Min bis sie es geschafft haben rüber zukommen wenn überhaupt. Und das nur noch Destiny Profis unterwegs sind halte ich für ein Gerücht. Denke mal das ein Großteil der Destiny Spieler noch nicht mal Oryx Raid gepackt haben weder auf normal noch auf hard. Selbst mit einen eingespielten Team ist Oryx auf hard schon schwer genug.PS: @Faultier
Habe Raids gespielt und bin für Matchmaking.
Die Anzahl an Trolle wird begrenzt sein da es im Prinzip nicht belohnt wird, wenn du schlecht spielst und schlussendlich will den Raid dann auch der Großteil schaffen.
kriegen wir am WE mal ne Gruppe für nen Raid zusammen?
Habe auch nix gegen MM in Raids, aber nur für den leichten Schwiriegkeitsgrad. Auf Hard wäre es zu 90% nur frustig für das gesamte Team. Denk doch nur an die Sprungphasen im Qryx Raid. Da brauchen manche vielleicht 20 Min bis sie es geschafft haben rüber zukommen wenn überhaupt. Und das nur noch Destiny Profis unterwegs sind halte ich für ein Gerücht. Denke mal das ein Großteil der Destiny Spieler noch nicht mal Oryx Raid gepackt haben weder auf normal noch auf hard. Selbst mit einen eingespielten Team ist Oryx auf hard schon schwer genug.
@GunzerkerSalvador
Hast du bis jetzt schon mal ein Raid gespielt?
Nächste Woche Samstag wäre mir lieber. Ich bin jetzt lvl 40, LL 218 oder so. Das sollte jetzt für einfache Raids reichen, oder?

Nun hat Sony Details zum Umfang des Playstations-exklusiven Contents enthüllt: Dieser wird nun doch mehr beinhalten als das Anfang des Monats präsentierte Scharfschützengewehr Zen Meteor. So wird es zudem einen exklusiven Sparrow und Rüstungsteile für die einzelnen Klassen geben.
Die Waffe hat spezielle Perks:
- Dynamite: Gewährt Explosivgeschosse. Schnelle Kills mit allen Kugeln im Magazin gewähren Euch für 5 Sekunden eine zusätzliche Kugel, die mehr Schaden anrichtet..
- With a Laser Beam: Die Extra-Kugel von Dynamite verursacht eine gewaltige Explosion.
Playstation 3- und PS4-Spieler dürfen sich über den exklusiven Velumbra-Sparrow freuen. Um an diesen schicken Sparrow zu gelangen, müsst Ihr die Mission „Fight Fire with Fire“ abschließen. Diese wird wohl die letzte Mission der Quest-Reihe „Essence of Darkness“ sein, da für den erfolgreichen Abschluss dieser Quest ebenfalls der Velumbra-Sparrow als Belohnung angegeben wird.

Hab mich jetzt via FB mal für ne Destiny-Gruppe eingetragen. Die hat 10.000 Mitglieder, da wird ja wohl mal ein wenig Raiden drin sein. Hätte schon echt Bock zu.
Ich spiele jetzt noch den Taken King DLC zu ende, und dann habe ich, glaube ich, das Endgame erreicht:
Strikes, PVP und Raids, alles - vor allem - für Equipment.
Vielleicht spiele ich die Story auch noch mal auf "Impossible" durch. Hat das Auswirkungen auf den Loot? Oder ist es dann einfach nur wieder schwer?
Kann dir auf Facebook auch noch diese Gruppe empfehlen https://www.facebook.com/groups/destinyps4deutsch/ hat über 30.000 Mitglieder.Hab mich jetzt via FB mal für ne Destiny-Gruppe eingetragen. Die hat 10.000 Mitglieder, da wird ja wohl mal ein wenig Raiden drin sein. Hätte schon echt Bock zu.
wieder schwer?
Das sind die Playstation-exklusiven Inhalte des April-Updates in Destiny
http://mein-mmo.de/destiny-zen-meteordetails/
![]()
http://mein-mmo.de/destiny-zen-meteordetails/

Jeder Hüter soll ab dem April-Update das maximale Lichtlevel auf jenem Weg erreichen können, welcher ihm am meisten zusagt. Denn die Hüter sollen auch das spielen, was ihnen wirklich Spaß macht. Daher wird es eine Vielzahl an Möglichkeiten geben, um seine Hüter bis ans Limit aufzuleveln.
Jagd Malok: In der neuen Story-Questline dürft Ihr mit Variks eine neue Besessenen-Bedrohung eliminieren. Nach Abschluss winkt ein Schwert (Dreadfang) mit Licht 310. Bringt Ihr Malok im neuen Strike „Fauliger Kelch“ um die Ecke, habt Ihr die Chance, dass er eine Besessenen-Schrotflinte mit 335 Licht springen lässt.
Besucht Eure Fraktionen: Die Belohnungspakete Eurer Fraktionen werden Chromatin-geeignetes Gear bis 330 Licht beinhalten. Exotische Engrammen gewähren Items bis 335 Licht.
Verdient Ruhm im Schmelztiegel: Im Schmelztiegel können Items bis 310 Licht droppen, wöchentliche Schmelztiegel-Beutezüge werden mit einzigartigen Schmelztiegel-Waffen bis Licht 335 belohnt. Zudem:
- Eisenbanner: Im Eisenbanner können Items bis 335 Licht droppen.
- Prüfungen von Osiris: Auch hier können Items bis 335 Licht gewonnen werden.
Besiegt Besessene im Gefängnis der Alten: Die Level-41-Version des Gefängnis der Alten kommt nicht nur mit vier neuen Besessenen-Bossen, sondern auch mit Item-Drops bis 320 Licht.
Unterhaltet Variks in der Challenge of the Elders: Durch „Challenge Tickets“ könnt Ihr im Gefängnis der Alten an Gear bis 335 Licht gelangen.
Besucht alte Abenteuer wieder: Ihr erhaltet einzigartiges Gear aus der heroischen Vorhut-Strike-Playlist, bis zu 335 Licht! Dieser heroischen Playlist wird der neue Strike und die Besessenen-Version von „Winter’s Run“ hinzugefügt. Zudem gibt es 335-Licht-Items aus dem Oryx-Raid im Hard Mode, aus dem Hof von Oryx Tier 3 und aus exotischen Engrammen.
Ihr könnt also Eure Hüter im Gefängnis der Alten, in Strikes, im Schmelztiegel und auf weitere Weisen an das neue maximale Lichtlevel 335 heranführen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen