Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny: Ingame-Shop mit 18 Emotes kommt – 20-Euro-DLCs dafür kostenlos?

Tess Everis wird als Händlerin ins Spiel kommen. Sie wird 18 neue Emotes verkaufen. Die gibt es aber nicht für Glimmer, sondern für „Silber.“ Silber ist eine Echtgeld-Währung, die Spieler über ihren Konsolen-Store kaufen werden – für harte Euros gibt es dann virtuelles Silber.

Am 13. Oktober wird das starten. Man werde Spielern kostenlos genug Silber geben, um ein oder zwei Emotes gleich zu kaufen, verspricht Bungie.

Items, die Tess Everis verkauft, sollen keinen Einfluss auf das Spiel selbst haben, rein kosmetischer Natur sein. Mit den Einnahmen, die das generiert, will man das „Live-Team“ weiter unterstützen, also die Leute, die Tag ein, Tag aus, an Destiny arbeiten.

Gerüchte um Kostenlose DLCs

Wenige Stunden, bevor die Nachricht kam, berichtete die US-Seite Kotaku darüber, dass Bungie „Mikrotransaktionen“ plane (also das, was man ankündigte).

Bei Kotaku hat man aber weiterführende Informationen. Laut zwei Quellen, die mit der Entwicklung von Destiny bekannt sind, gebe es im Jahr 2 einen neuen Plan, wie man DLCs verteilt. Statt wie in Jahr 1 DLCs für 20€ das Stück zu bieten (Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe), wolle man im Jahr 2 diese Erweiterungen und Missionen kostenlos bringen. Und das Geld für den Live-Betrieb durch Mikrotransaktionen einnehmen wie Emotes oder Sparrow-Skins.

Die nächste kostenpflichtige Erweiterung für Destiny wäre dann „Destiny 2“ in 2016.

Wichtig: Das ist nicht bestätigt!
Quelle: MeinMMO

DLCs für Lau :staun: Hätte nix dagegen ^^
Da kaufe ich auch ein paar Emotes und Skins dafür :grins:

DLCs für Lau :staun: Hätte nix dagegen ^^
Da kaufe ich auch ein paar Emotes und Skins dafür :grins:

OBJECTION!

Das eine bedingt das andere. Die Emote-Microtransactions finanzieren die DLCs, wobei ICH, wäre ich Bungie, die Dinger weiterhin normal bepreisen würde. Warum? Weil Destiny-Spieler sowieso alles kaufen, was dafür rauskommt, die These wurde mehrfach bewiesen.

Und bevor einer rumschreit, ich kauf den Scheiss ja schließlich auch und gegen kosmetischen Kram hab ich bei Destiny echt gar nix, da man eh ne engere Bindung zu seinem Männeken hat...finde ich jedenfalls.

OBJECTION!

Das eine bedingt das andere. Die Emote-Microtransactions finanzieren die DLCs, wobei ICH, wäre ich Bungie, die Dinger weiterhin normal bepreisen würde. Warum? Weil Destiny-Spieler sowieso alles kaufen, was dafür rauskommt, die These wurde mehrfach bewiesen.

Und bevor einer rumschreit, ich kauf den Scheiss ja schließlich auch und gegen kosmetischen Kram hab ich bei Destiny echt gar nix, da man eh ne engere Bindung zu seinem Männeken hat...finde ich jedenfalls.

Wenn es um Destiny geht bin ich auch ein Opfer, wäre sogar bereit 10.- Euro monatlich zu bezahlen, wenn es dafür
regelmäßig Content a la Taken King und dedicated server gäbe.

Nightfall = Dämmerungsstrike und seit dem man nicht mehr wipen kann, wenn man beim Endboss steht, kostet es inzw. weniger Nerven, sondern einfach nur Zeit :grins:

@Reaver
die Hexen haben wir geklatscht, aber hat lange gedauert, da vor allem ich ein Sprungidiot bin :(

Beste war ja, als in der entscheidenen Runde ich auch noch der Jumper war, es diesmal aber geschissen
bekommen habe.

Immerhin ne 305 Shotgun gedropped.

@ASH
Wo sind bei dir 310 Sachen gedropt :shock:

Richtig.
Unter 280 sind die Gegner knallrot und du bist quasi nen One-Shot und du machst wenig Schaden.

Das ist ne Zumutung für dich, aber auch für dein Team.

@ASH
Wo sind bei dir 310 Sachen gedropt :schock:

Sobald man 300 oder darüber erreicht hat, können die exotics 310 haben. Heute vier heroic stikes gemacht (mit booster)
3x legendary und 2x exotic bekommen, die legendary waren allesamt schrott, bei den exotics war wieder der Jadehase dabei
(290) und die Heart of the Praxic Fire Warlock Brust (310).

Jetzt bin ich auf 302.

@ASH
ich bleibe bei meinen 36er strikes und auch da hab ich ne gute exotic quote.

Nur leider hab ich Dummtier versäumt mir weitere Münzen zu kaufen.

Aber coole sache, dass ab 300 geiler scheiß in sachen exotic droppen kann :dhoch:

Zurück
Oben