Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tess Everis wird als Händlerin ins Spiel kommen. Sie wird 18 neue Emotes verkaufen. Die gibt es aber nicht für Glimmer, sondern für „Silber.“ Silber ist eine Echtgeld-Währung, die Spieler über ihren Konsolen-Store kaufen werden – für harte Euros gibt es dann virtuelles Silber.
Am 13. Oktober wird das starten. Man werde Spielern kostenlos genug Silber geben, um ein oder zwei Emotes gleich zu kaufen, verspricht Bungie.
Items, die Tess Everis verkauft, sollen keinen Einfluss auf das Spiel selbst haben, rein kosmetischer Natur sein. Mit den Einnahmen, die das generiert, will man das „Live-Team“ weiter unterstützen, also die Leute, die Tag ein, Tag aus, an Destiny arbeiten.
Quelle: MeinMMOGerüchte um Kostenlose DLCs
Wenige Stunden, bevor die Nachricht kam, berichtete die US-Seite Kotaku darüber, dass Bungie „Mikrotransaktionen“ plane (also das, was man ankündigte).
Bei Kotaku hat man aber weiterführende Informationen. Laut zwei Quellen, die mit der Entwicklung von Destiny bekannt sind, gebe es im Jahr 2 einen neuen Plan, wie man DLCs verteilt. Statt wie in Jahr 1 DLCs für 20€ das Stück zu bieten (Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe), wolle man im Jahr 2 diese Erweiterungen und Missionen kostenlos bringen. Und das Geld für den Live-Betrieb durch Mikrotransaktionen einnehmen wie Emotes oder Sparrow-Skins.
Die nächste kostenpflichtige Erweiterung für Destiny wäre dann „Destiny 2“ in 2016.
Wichtig: Das ist nicht bestätigt!
Hätte nix dagegen ^^
DLCs für LauHätte nix dagegen ^^
Da kaufe ich auch ein paar Emotes und Skins dafür![]()

also bitte, auf Licht 290~ zu kommen ist doch pipifaxBitte per Bezahlung Lichtlevel 300. Danke. Dann bin ich vllt auch im nächsten Raid dabei.![]()
OBJECTION!
Das eine bedingt das andere. Die Emote-Microtransactions finanzieren die DLCs, wobei ICH, wäre ich Bungie, die Dinger weiterhin normal bepreisen würde. Warum? Weil Destiny-Spieler sowieso alles kaufen, was dafür rauskommt, die These wurde mehrfach bewiesen.
Und bevor einer rumschreit, ich kauf den Scheiss ja schließlich auch und gegen kosmetischen Kram hab ich bei Destiny echt gar nix, da man eh ne engere Bindung zu seinem Männeken hat...finde ich jedenfalls.
Destiny: Ingame-Shop mit 18 Emotes kommt – 20-Euro-DLCs dafür kostenlos?
Quelle: MeinMMO
DLCs für LauHätte nix dagegen ^^
Da kaufe ich auch ein paar Emotes und Skins dafür![]()
Das ist also das Drecksvieh von dem Hanky gesprochen hat? Find die eigentlich sehr süß![]()

OMG ist der Nightfall dieser Woche einfach
Und Zhalo Supercell bekommen(dank Münze)

Was ist denn Nightfall? Extrem hc? Hab das noch nicht gespielt. Welches Licht sollte ich haben? Gäbe es sonst hier welche die mitmachen würden? Bin atm bei 293 vom Licht lvl.
OMG ist der Nightfall dieser Woche einfach
Und Zhalo Supercell bekommen(dank Münze)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen