Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich es mir jetzt kaufen soll oder nicht.. hab zwar das Game und alle DLC bis jetzt, aber irgendwie schon seit Monaten nicht mehr gezockt..

Wegen den Questlines, die werden ja mit eingebunden. Außerdem werden verschiedene Spielsysteme der kleinen DLCs mit übernommen.

Bei nem MMO brauch ich ja auch die vorherigen Addons und kann mir nicht immer nur 1 rauspicken.

Wegen den Questlines, die werden ja mit eingebunden. Außerdem werden verschiedene Spielsysteme der kleinen DLCs mit übernommen.

Bei nem MMO brauch ich ja auch die vorherigen Addons und kann mir nicht immer nur 1 rauspicken.

Mhh. Ja macht schon Sinn. Ich muss ja für TTK 60€ ausgeben, da ich den ersten nicht habe. Hoffentlich taugt er was. Aber wird der Content von den Dlcs eigentlich irgendwie "upgedated" ? Werden die raids vom Level angepasst?

Erstmal nicht. Die Strikes ja, Raids kommen wohl später als Update.

Der ganze Y1 Content wird aber mit dem 2.0 Update morgen umgekrempelt.

Destiny: Gerichtsstreit gibt Einblicke in Entwicklungsgeschichte – 5 Teile geplant, 2mal verschoben

Das ist der Trailer VOR dem E3-Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://mein-mmo.de/destiny-gerichtsstreit-einblicke-entwicklungsgeschichte-059/

Irgendwie Schade wie das alles so gekommen ist, ich fand die Musik von Halo richtig genial. :heul:

Traurig, was aus Bungie geworden ist.

Zurück
Oben