Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich kann man das Update heute schon laden, wenn das morgen online gehen soll. 30GB übers PSN... ich krieg nen halben Herzkasper wenn ich schon dran denken muss.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich es mir jetzt kaufen soll oder nicht.. hab zwar das Game und alle DLC bis jetzt, aber irgendwie schon seit Monaten nicht mehr gezockt..
Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich es mir jetzt kaufen soll oder nicht.. hab zwar das Game und alle DLC bis jetzt, aber irgendwie schon seit Monaten nicht mehr gezockt..
Kannst ja auf Reviews warten. Obwohl ich glaube, dass TTK nicht scheiße wird, schreckt mich der Preis ein bisschen ab. Ich warte lieber auf Reviews um sicherzugehen.
Kannst ja auf Reviews warten. Obwohl ich glaube, dass TTK nicht scheiße wird, schreckt mich der Preis ein bisschen ab. Ich warte lieber auf Reviews um sicherzugehen.
40 Euro ist halt schon eine ansage. Muss aber auch zugeben, dass ich 0 über das addon weiß. Mir kommt es nur so vor wie als würde alles von vorne starten
Mhh. Ja macht schon Sinn. Ich muss ja für TTK 60€ ausgeben, da ich den ersten nicht habe. Hoffentlich taugt er was. Aber wird der Content von den Dlcs eigentlich irgendwie "upgedated" ? Werden die raids vom Level angepasst?
Lohnt sich Destiny eigentlich wieder?
Habe es verkauft da es im späteren Spiel keine Spielersuche gab. Wurde das Problem inzwischen gelöst?
So würde nähmlich nichts gegen einen Neukauf sprechen.