Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ist gut zu gebrauchen beim muni glitch. crota war bei mir richtig geil hab alles vom hard raid innerhalb 3 wochen bekommen. nur atheon der hund war immer eine mieße sau. 4 wochen lang nicht einmal gear bekommen gehabt. mal schaun wies auf der xbox läuft

Heute das erste mal den strike der unsichtbare Geist gespielt. Dafür das es Level 20 ist haben es die vielen gelben Minotauren etc ganz schön in sich. 3 lv 31 haben schon bissl anstrengen müssen.

Habe hier mal nen alten Bericht gefunden. Was haltet ihr davon?

Plottwist?
Auf reddit.com ist jetzt eine Theorie aufgetaucht, dass der Reisende vielleicht keine positive Instanz ist, die den Menschen aus reiner Güte hilft. Der User neocitron startete die Diskussion mit folgendem Statement:

“Ich war gestern auf dem Mond unterwegs und habe einigen Geächteten nachgespürt um ihren Alien-Gesprächen zu lauschen. Dabei bin ich zu nah heran gegangen und hab einen von ihnen aufgeschreckt, der sich dann umdreht und in gebrochenem englisch gurgelte (ähnlich wie die Grunts in Halo) „Es ist die Dunkelheit!“, bevor er das Feuer auf mich eröffnete… Wartet.

Sind. Wir. Die. Dunkelheit?

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es… WIESO SONST sollten Aliens uns widerstandslos angreifen, ohne eine Rechtfertigung dafür? Allerdings kann ich nicht erklären, wieso die außerirdischen Fraktionen sich gegenseitig bekämpfen. Vielleicht ist der Reisende eine Waffe, und wir wissen es nicht weil wir unter ihrem Bann stehen? Und die Alien-Fraktionen haben aufgrund der Macht des Reisenden kein Vertrauen ineinander?”

Zombie-Hüter
Der ganze Thread hat inzwischen über 1000 Kommentare, die der Theorie teilweise widersprechen, aber auch mit ihr gehen, oder eigene Theorien daraus entwickeln. Dabei wird auch auf die Namen der Hüter eingegangen. Titan, Jäger und Warlock sind Bezeichnungen, die eher negativ besetzt sind. Einige der feindlichen Fraktionen tragen hingegen Namen wie Ritter, Akolythund Hexe. Die Hexen heißen im Original übrigens Wizards, also Zauberer. Im Gegensatz zum Warlock ist das eine eher positive Bezeichnung eines Magiers. Außerdem wird der Reisende mit einem Nekromant verglichen, da er die Hüter von dem Toten auferweckt.

Neben Parallelen zur Fantasy-Welt gibt es auch einige Posts, die auf Gemeinsamkeiten mit religiösen Figuren hinweisen. Unter anderem wird der Reisende mit Luzifer dem Lichtbringer, oder Prometheus verglichen. Das macht insofern Sinn, da auch Halo biblische Inspirationen hatte. Zur englischen Diskussion auf reddit geht es hier.

Aber auch bei uns darf natürlich fleißig diskutiert werden. Was haltet ihr von der Idee? Wird Destiny mit einem großen Twist aufwarten, oder ist das doch nur Wunschdenken der Fans? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Der Beitrag ist schon vom September letzten Jahres, aber habe ihn nie vorher gesehen.

ohne das jetzt zu lesen aber geht es darum das wir die bösen sind? dazu braucht man doch keinen anderen. darauf kommt man auch selber finde ich. der sprecher ist einfach ein mächtiger labersack und wir machen ohne es zu wissen nur scheiße aber es gibt ja noch die hüterin auf die man trifft und einem nicht alles sagt. ich denke die hat die lügen des sprechers schon gemerkt und checkt ab ob wir noch von der dunkelen seite abgewendet werden können. das mit den namen der gegner ist halt so. die fallen ect haben auch alle solche hintergründe wie die hive

Endlich die Beinschienen für meinen Titanen bei crota bekommen. Lv32 ich komme :) brauche nur noch ca 40 Leuchtbruchstücke :D

Crota das 9te mal auf Hard gelegt, Ausbeute wie folgt:
6x Crotas Wort, 2x Iryuts Reisßzahn, 1x Warlock Helm, keine Crux, kein Sparow, kein Jäger Helm, 4x Glüh Hüü

Crota ca. 21x mal auf Normal gelegt, kein Jäger Helm und kein Black Hammer bis jetzt....
Templer auf Hard gut 26x gelegt, kein Fatebringer bis jetzt....

Hab zwei Jäger auf 32 und einen Warlock auf 32

das destiny dem lotto spielen gleicht, dürfte aber bekannt sein oder? :boese:

hatte beim ersten raid direkt die voc bekommen, war glück. gjallar, fate usw usf sind mir auch erst beim gefühlt 30. male gedropt, falkenmond aus der kiste auch erst monate später.
gestern dann die schuldig befunden im doppel drop beim templer, auch den helm bei atheon schon doppelt usw. ...

eigtl alle 32 aber dem warlock fehlen die werte. hab dessen gear schlecht ausgewogen bekommen und brauch daher noch n paar rd.

Mit Update 1.1.1 wird es im Inventar eine Übersicht über den Ruf bei den Fraktionen und den Schmelztiegel/Vorhut Marken geben.
Neben den großen Waffen-Update (LINK), werden wohl auch die Strike Playlists ein Update bekommen (nähere Infos gibts nächste Woche).

Gestern Atheon gelegt mit Hunter und Titan.

Und bei beiden Kills kam jeweils die Vex :waah:
Außerdem Helm, Raumschiff und Energie.

Eine Vex hätte mir allerdings schon gelangt :grins:

Im Nightfall ist das Harte Licht gefallen.

Update 1.1.1 wird noch diese Woche erscheinen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier nochmal die bereits bekannten Änderungen in einem Changelog:

Weapon Changes:

• Auto Rifles

• 2.5% Base Damage decrease
    • Range Reduction
  • Pulse Rifles

• 9.7% DPS Increase
  • Hand Cannons

• Range Reduction
    • Slight accuracy reduction
  • Fusion Rifles

• Fusion Rifle Spread increase
    • Reduction of starting ammo in PvP
  • Shotguns
    • Range Decrease
    • Increased PvE damage 100% (x2)
    • Reduction of starting ammo in PvP
Bugs Fix:

• Heavy Ammo Bug fix (loss of heavy ammo on death)
Interface:

• Adding Faction Rep Menu to Inventory Interface

Weekly Heroic Strike:
  • As part of 1.1.1, we’re changing the Weekly Heroic Strike to be a matchmade activity

Ich meinte damit eher die Leute, die nur in diesem Thread sind um zu stänkern bzw. um zu sagen, dass das Spiel scheiße sei und sie es nicht zocken möchten.

Von dir weiß ich ja, dass du lange Zeit aktiv warst und wenn ich CH habe, dann stelle ich das
Raiden wohl auch auf ein Minimum bzw. nur npch weekly.

Freue mich aber schon auf HoW, vor allem auf das neue Gear und die Waffen :sabber:

Wer mal mit der Black Hammer instant auf das blöde Auge geschossen hat, weiß die neuen Waffen vom
letzten DLC / Raid mehr als zu schätzen :waah:

Zurück
Oben