Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag ist schon vom September letzten Jahres, aber habe ihn nie vorher gesehen.Plottwist?
Auf reddit.com ist jetzt eine Theorie aufgetaucht, dass der Reisende vielleicht keine positive Instanz ist, die den Menschen aus reiner Güte hilft. Der User neocitron startete die Diskussion mit folgendem Statement:
“Ich war gestern auf dem Mond unterwegs und habe einigen Geächteten nachgespürt um ihren Alien-Gesprächen zu lauschen. Dabei bin ich zu nah heran gegangen und hab einen von ihnen aufgeschreckt, der sich dann umdreht und in gebrochenem englisch gurgelte (ähnlich wie die Grunts in Halo) „Es ist die Dunkelheit!“, bevor er das Feuer auf mich eröffnete… Wartet.
Sind. Wir. Die. Dunkelheit?
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht es… WIESO SONST sollten Aliens uns widerstandslos angreifen, ohne eine Rechtfertigung dafür? Allerdings kann ich nicht erklären, wieso die außerirdischen Fraktionen sich gegenseitig bekämpfen. Vielleicht ist der Reisende eine Waffe, und wir wissen es nicht weil wir unter ihrem Bann stehen? Und die Alien-Fraktionen haben aufgrund der Macht des Reisenden kein Vertrauen ineinander?”
Zombie-Hüter
Der ganze Thread hat inzwischen über 1000 Kommentare, die der Theorie teilweise widersprechen, aber auch mit ihr gehen, oder eigene Theorien daraus entwickeln. Dabei wird auch auf die Namen der Hüter eingegangen. Titan, Jäger und Warlock sind Bezeichnungen, die eher negativ besetzt sind. Einige der feindlichen Fraktionen tragen hingegen Namen wie Ritter, Akolythund Hexe. Die Hexen heißen im Original übrigens Wizards, also Zauberer. Im Gegensatz zum Warlock ist das eine eher positive Bezeichnung eines Magiers. Außerdem wird der Reisende mit einem Nekromant verglichen, da er die Hüter von dem Toten auferweckt.
Neben Parallelen zur Fantasy-Welt gibt es auch einige Posts, die auf Gemeinsamkeiten mit religiösen Figuren hinweisen. Unter anderem wird der Reisende mit Luzifer dem Lichtbringer, oder Prometheus verglichen. Das macht insofern Sinn, da auch Halo biblische Inspirationen hatte. Zur englischen Diskussion auf reddit geht es hier.
Aber auch bei uns darf natürlich fleißig diskutiert werden. Was haltet ihr von der Idee? Wird Destiny mit einem großen Twist aufwarten, oder ist das doch nur Wunschdenken der Fans? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Weapon Changes:
- Auto Rifles
- 2.5% Base Damage decrease
- Range Reduction
- Pulse Rifles
- 9.7% DPS Increase
- Hand Cannons
- Range Reduction
- Slight accuracy reduction
- Fusion Rifles
- Fusion Rifle Spread increase
- Reduction of starting ammo in PvP
Bugs Fix:
- Shotguns
- Range Decrease
- Increased PvE damage 100% (x2)
- Reduction of starting ammo in PvP
Interface:
- Heavy Ammo Bug fix (loss of heavy ammo on death)
- Adding Faction Rep Menu to Inventory Interface
Weekly Heroic Strike:
- As part of 1.1.1, we’re changing the Weekly Heroic Strike to be a matchmade activity
Du magst es nicht, dann spiel es nicht
Wir gehen nachher wieder raiden in der Hoffnung, dass endlich Crotas Hunger für mich fällt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen