Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt das überhaupt noch einer :ugly:

Nach 2 Wochen Destiny hatte ich bis heute nicht das Bedürfnis wieder einzuschalten.
Die DLC´s für 20€ können die behalten ich bin nicht doof und kaufe den misst nicht für 3 Story Missionen, 2Waffen und nutzlose MP Karten :lachweg:

Zwingt dich doch auch niemand dazu, ich schätze die Nicht-Doofen haben eh die Edition gekauft, wo der DC gleich mit
dabei war, alle anderen muss es jedenfalls sehr viel spass machen, sonst würde wohl niemand den DC holen.

Für mich ist es immer noch das game der ganzen Generation, die Ghost Edition hat sich bei über 500h Spielstunden
10 fach gelohnt. :huldig:

So, ich bin auch erstmal raus, bis der nächste DLC kommt. Hab Platin geschafft und somit erstmal kein größeres Ziel mehr. Ob ich nun 31 oder 32 bin ist mir relativ egal. Die Disc wandert sicherlich ab und zu nochmal für PvP in den Schacht (mit den neuen Maps habe ich doch irgendwie Spaß dran gefunden, man muss nur die häufig schlechte Verbindung in Kauf nehmen), vielleicht bin ich auch irgendwann mal kurzfristig bei 'nem Raid dabei, aber werde mich jetzt erstmal ein wenig mehr nach Los Santos und Thedas orientieren.

Besten Dank nochmal für die vielen (Der Tacho steht jetzt bei 220) spaßigen Stunden an euch alle :)

Es ist deine ganze Art mir gegenüber und nun stelle dich bitte nicht
auch noch in die Opferrolle.

Ich mag nicht einfach sein, aber grundlos fucke ich keinen ab.
Weder im Forum, noch im real life.

edit:
inzw. alles persönlich geklärt.
Sollten sich andere User vlt. mal ein Beispiel dran nehmen.
:dhoch:

Und nun back to topic.
Wer D. nicht feiert, braucht ja nicht mehr hierein zu schreiben.
Ich weiß nicht was es ist, aber iwas hält mich eben schon 300 stunden
und mehr an diesem Spiel und wenn im Raid dann was Geiles dropt isses
ein wenig wie ein kleines Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin auch erstmal raus, bis der nächste DLC kommt. Hab Platin geschafft und somit erstmal kein größeres Ziel mehr. Ob ich nun 31 oder 32 bin ist mir relativ egal. Die Disc wandert sicherlich ab und zu nochmal für PvP in den Schacht (mit den neuen Maps habe ich doch irgendwie Spaß dran gefunden, man muss nur die häufig schlechte Verbindung in Kauf nehmen), vielleicht bin ich auch irgendwann mal kurzfristig bei 'nem Raid dabei, aber werde mich jetzt erstmal ein wenig mehr nach Los Santos und Thedas orientieren.

Besten Dank nochmal für die vielen (Der Tacho steht jetzt bei 220) spaßigen Stunden an euch alle :)
und war der Raid ohne sterben schwer ?

Bungie schrieb:
Eigentlich gibt es die Geschenke an Weihnachten, doch Bungie sieht das ein wenig anders und verspricht für diese Woche ein kleines, aber legendäres Präsent für Destiny. Auf Twitter hat das Entwickler Studio darüber informiert, dass im Laufe dieser Woche ein Geschenk beim Postmaster auf euch warten wird: „Ein kleines, aber legendäres Zeichen der Dankbarkeit wird für die Lieferung im Laufe dieser Woche vorbereitet. Wir lassen euch wissen, wann ihr den Postmaster besuchen solltet.“

A small, but Legendary token of gratitude is being prepped for delivery later this week. We'll let you know when to check the Postmaster.

— Bungie (@Bungie) 6. Januar 2015
https://twitter.com/Bungie/status/552290048297943040

http://www.xboxdynasty.de/

Heute zwar auch noch die Raid-Brust bekommen, aber hatte ja schon die Gelbe.

Morgen rang 4 bei eris, dann energie gegen stücke tauschen und hallo lvl 32 :waah:

Not really... auch wenn ich von dem (augenscheinlich random Vanguard) Drop eigentlich mit einer Primärwaffe gut weggekommen bin.
Wirkt halt nur so wie "Oh, Leute wollen unbedingt was, machen wir halt was..."

Hätte man da nicht einen Tannenbaum drauf kleistern können, wo das Vanguard Logo ist?
Finds cool... nur lieblos.
Wäre halt mehr drin gewesen als "Oh, ja cool" und hätte halt lieber was gehabt, wo ich mich nach einem Jahr noch erriner "Ah, das gabs beim ersten Weihnachten in Destiny".

Bah, irgendwas müssen die mal noch an der Black Hammer oder allgemein den Präzisionsschaden von Scharfschützengewehren ändern. Zumindest sollten sie dann der Black Hammer eine Kugel mehr geben (4 insgesamt). Kopftreffer mit dem Scharfschützengewehr auf geschildete Gegner sollten auch kritische Treffer sein.

Insbesondere bei den Wizards oder auch den Rittern ist es extrem hinderlich, wenn du den ersten Schuss sowieso nie einen Präzisionstreffer machst, da du den Schild erst runterballern musst und dieser dann nicht gezählt wird. Dann musst halt nachladen und lässt den Gegnern Zeit abzuhauen oder verlierst sie aus dem Visier.
Seltsamerweise zählen manche "immun" Treffer als Präzisionstreffer (zbsp. beim Earth-Strike Spinnenpanzer).

da ich die black hammer eh nur als 2. sniper benutze reich die vollkommend aus. den rest macht die ice breaker weiterhin. BH schießt mir viel zu langsam daher fast unbrauchbar für mich außer bei bossgegnern die sich kaum bewegen.

Zurück
Oben