Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt das überhaupt noch einer
Nach 2 Wochen Destiny hatte ich bis heute nicht das Bedürfnis wieder einzuschalten.
Die DLC´s für 20€ können die behalten ich bin nicht doof und kaufe den misst nicht für 3 Story Missionen, 2Waffen und nutzlose MP Karten![]()

Vorhaut hat er gesagtIch spiels immernoch gerne und manchmal ist das Spiel auch echt fair.
Brauchte eig. nur noch lilane Handschuhe für meinen Titan und die erhalte
ich doch tatsächlich beim Aufstieg bei der Vorhaut mit meinem Hunter.
Freue mich auf weiteren DLC.
![]()

und war der Raid ohne sterben schwer ?So, ich bin auch erstmal raus, bis der nächste DLC kommt. Hab Platin geschafft und somit erstmal kein größeres Ziel mehr. Ob ich nun 31 oder 32 bin ist mir relativ egal. Die Disc wandert sicherlich ab und zu nochmal für PvP in den Schacht (mit den neuen Maps habe ich doch irgendwie Spaß dran gefunden, man muss nur die häufig schlechte Verbindung in Kauf nehmen), vielleicht bin ich auch irgendwann mal kurzfristig bei 'nem Raid dabei, aber werde mich jetzt erstmal ein wenig mehr nach Los Santos und Thedas orientieren.
Besten Dank nochmal für die vielen (Der Tacho steht jetzt bei 220) spaßigen Stunden an euch alle![]()
und war der Raid ohne sterben schwer ?
Bungie schrieb:Eigentlich gibt es die Geschenke an Weihnachten, doch Bungie sieht das ein wenig anders und verspricht für diese Woche ein kleines, aber legendäres Präsent für Destiny. Auf Twitter hat das Entwickler Studio darüber informiert, dass im Laufe dieser Woche ein Geschenk beim Postmaster auf euch warten wird: „Ein kleines, aber legendäres Zeichen der Dankbarkeit wird für die Lieferung im Laufe dieser Woche vorbereitet. Wir lassen euch wissen, wann ihr den Postmaster besuchen solltet.“
A small, but Legendary token of gratitude is being prepped for delivery later this week. We'll let you know when to check the Postmaster.

Millions of Legendary Weapon packages are being deployed today as a small token of gratitude for playing Destiny on or before the holiday season. Check emails and the Postmaster for confirmation, and please be patient!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen