Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.allgamesbeta.com/2013/03/destiny-character-and-environment.html
http://www.allgamesbeta.com/2013/03/destiny-more-concept-art.html

Die Concept Arts sehen schon mal phantastisch aus und machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Am liebsten würde ich jetzt Destiny, im SP, spielen.

auf ign gibt es einen kurzen Bericht.
echte Neuigkeiten sind nicht drin. Die Entwickler betonen, dass sie das Universum über die Jahre erweitern wollen. In welcher Form und in welcher Frequenz sagen sie aber nicht.
Sie legen ausserdem Wert darauf, dass die unterschiedlichen Gegner auch eine unterschiedliche K.I. haben.
Im Co-Op sollen alle Charaktere in der Zwischensequenz vorkommen, nicht wie in früheren Halo Games.
ausserdem überlässt man dem Spieler mehr Entscheidungsfreiheit.

"But it also goes to player choice, too, and not just choices you'd get in a Halo game, the moment to moment of how I'm going to take apart this encounter, what's my combat toolset?" This expands to characters, Staten emphasizes, in the tiniest and most significant ways. "What kind of character do I want to be in the world? Do I want to be a man or do I want to be a woman? That's a choice we never gave someone in the Halo games" beyond the multiplayer scope of Halo: Reach

ich hoffe man darf sich auch auf bahnbrechendere Entscheidungen freuen :)

ibxHPtSIJUOTTI.gif

Ich steig jetzt immer noch nicht ganz durch was es ist. Im Kopf habe ich dass es ein reines Multiplayergame wird. Oder hat das jetzt doch eine SP Kampagne? Der Trailer oben ist fett und gefällt mir.

Destiny Could Get PC Version, Cross-Platform Saves

http://uk.ign.com/articles/2013/05/23/destiny-could-get-pc-version-cross-platform-saves

naja was heißt wurf? nach einem durchaus erfolgreichen weltraumshooter bringt man wieder einen - oh wunder, welch innovation - einen weltraumshooter... da traut man sich als softwarebutze natürlich unschaffbares.

ich bin weder Bungie noch Halo Fan, aber trotzdem möchte ich sie hier ein wenig verteidigen: ja, sie haben sich für das gleiche Setting entschieden. Dass das auch mutiger geht, zeigen andere hervorragende Entwicklerstudios. Ich finde aber nicht, dass Destiny wie Halo wirkt. optisch erinnert es mehr an Mass Effect und Star Wars, macht aber gleichzeitig einen eigenständigen Eindruck.

aber das ist es gar nicht, was ich meine. Das Universum bzw das Design von Halo hat mMN keine Masstäbe gesetzt.
Halo hat vor allem durch das Gameplay überzeugt. Und genau dort unterscheidet sich Destiny ja schon von Halo. das Genre mag das gleiche sein, aber sie versuchen schon, neue Wege zu gehen. während Halo durch 4vs4 Duelle auf symmetrischen Maps mit ausgeglichenen Duellen und schnörkellosem Gameplay brilliert hat, hat Destiny offenbar eine offene, "lebendige" Welt und MMO Komponenten, wobei MP und SP ineinander verschmilzen sollen.

Ich weiss noch nicht, ob mir das gefällt, aber es klingt zumindest nicht nach Halo.

Zurück
Oben