Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür spiele ich es glaub einfach am Ende zu selten. Soll für ein paar Runden mal taugen. Früher waren strikes mit randoms möglich und raids mit Freunden. Ist doch immer noch so oder?naja, aber die loot patches betreffen ja das ganze Spiel.....
Man kann also auch als solo-Spieler nun gut voran kommen, strikes haben eh matchmaking etc.
Aber gönn dir wenn dann gleich das ganze Paket mit ROI![]()
Ich hab das eigentlich relativ häufig... im prinzip jedes mal, wenn ich aus der archon schmiede zurück komme..da hab ich dann so 15 - 20 sachen für den cryptarchen und ich baller die immer schnell durch...paffpaffpaffpaffpaffpaffpaffpaffpaff.. da kommt fast immer was exotisches bei raus...ohne das ich ein gelbes engramm hatte...So selten ist das eigentlich auch gar nicht. Hatte doch fast jeder und selbst ich mit meinen wenigen Rise of Iron-Stunden zwei oder drei Mal.
Wie komme ich schnell von 32 auf 40?
Bei Destiny haben das November-Eisenbanner und der Start des zweiten Challenge-Modes in „Zorn der Maschine“ einen Termin.
Kommenden Dienstag, am 8.11., kehrt das Eisenbanner zurück. Efrideet übernimmt zum zweiten Mal nach dem Launch von „Rise of Iron“ die Rolle als Ansprechperson für dieses monatliche PvP-Event. Sie bringt Beutezüge und diverse Items mit. Das Eisenbanner ist eine gute Möglichkeit für viele Hüter, im Licht-Level zu steigen. Items bis zum Maximum von 400 können droppen.
Diese Angaben werden zur Start- und End-Zeit gemacht:
- Beginn: 8. November um 19 Uhr
- Ende: 15. November um 10 Uhr
Der Spielmodus ist Kontrolle. Erobert und haltet die Zonen, Hüter! Es gibt das Impulsgewehr und das Maschinengewehr via Drops und im Angebot von Efrideet zu ergattern.

Habe insgesamt seit gestern zehn 320er Strikes gemacht und da sind insgesamt 3 Skeletonkeys gedroptLaut einigen bekannten Destiny Youtubern droppen die schlüssel in der "normalen" strike playlist häufiger, als in der Heroischen. Soll wohl verbuggt sein, habe aber keine Ahnung, ob es schon gefixed wurde.

Yeah Kontrolle![]()
Och nö, ich will wieder Vorherrschaft![]()

Ich spiel am Liebsten Konflikt, aber Kontrolle ist auch ok.
Freue mich vor allem auf den Rundenloot![]()

Dank Osiris Rundenloot habe ich auch die 400 erreichtLv. 400
mit dem Warlock, jetzt fehlt nur noch der Titan und der Jäger![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen