Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, aber die loot patches betreffen ja das ganze Spiel.....

Man kann also auch als solo-Spieler nun gut voran kommen, strikes haben eh matchmaking etc.

Aber gönn dir wenn dann gleich das ganze Paket mit ROI :deal:
 
naja, aber die loot patches betreffen ja das ganze Spiel.....

Man kann also auch als solo-Spieler nun gut voran kommen, strikes haben eh matchmaking etc.

Aber gönn dir wenn dann gleich das ganze Paket mit ROI :deal:
Dafür spiele ich es glaub einfach am Ende zu selten. Soll für ein paar Runden mal taugen. Früher waren strikes mit randoms möglich und raids mit Freunden. Ist doch immer noch so oder?
 
Stimmt es das die dlc Codes aus the taken King nach dem Release von Rise of iron nicht mehr funktionieren? Also man gezwungen ist, the rise of iron zu kaufen?
 
So selten ist das eigentlich auch gar nicht. Hatte doch fast jeder und selbst ich mit meinen wenigen Rise of Iron-Stunden zwei oder drei Mal.
Ich hab das eigentlich relativ häufig... im prinzip jedes mal, wenn ich aus der archon schmiede zurück komme..da hab ich dann so 15 - 20 sachen für den cryptarchen und ich baller die immer schnell durch...paffpaffpaffpaffpaffpaffpaffpaffpaff.. da kommt fast immer was exotisches bei raus...ohne das ich ein gelbes engramm hatte...
 
So zocke jetzt gerade die Story mit den Wölfen. Hat sich ja einiges geändert in den letzten Monaten. Schon lange nicht mehr gespielt. Mein Hüter ist von früher noch auf Level 32. Bis zu welchem Level komme ich jetzt mit Erfahrungspunkte, also ohne spezielle Ausrüstung. Wie gesagt Rise of iron habe ich noch nicht. Hole ich mir denke ich aber auch bald.

Warum kann man die Vorhut Strikes nur auf Level 20 machen? Sonst direkt 40 oder 41. Voll Banane. Wie komme ich schnell von 32 auf 40?
 
Bei Destiny haben das November-Eisenbanner und der Start des zweiten Challenge-Modes in „Zorn der Maschine“ einen Termin.


Kommenden Dienstag, am 8.11., kehrt das Eisenbanner zurück. Efrideet übernimmt zum zweiten Mal nach dem Launch von „Rise of Iron“ die Rolle als Ansprechperson für dieses monatliche PvP-Event. Sie bringt Beutezüge und diverse Items mit. Das Eisenbanner ist eine gute Möglichkeit für viele Hüter, im Licht-Level zu steigen. Items bis zum Maximum von 400 können droppen.

Diese Angaben werden zur Start- und End-Zeit gemacht:

  • Beginn: 8. November um 19 Uhr
  • Ende: 15. November um 10 Uhr
Der Spielmodus ist Kontrolle. Erobert und haltet die Zonen, Hüter! Es gibt das Impulsgewehr und das Maschinengewehr via Drops und im Angebot von Efrideet zu ergattern.

http://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-november-2016-411/
 
Laut einigen bekannten Destiny Youtubern droppen die schlüssel in der "normalen" strike playlist häufiger, als in der Heroischen. Soll wohl verbuggt sein, habe aber keine Ahnung, ob es schon gefixed wurde.
Habe insgesamt seit gestern zehn 320er Strikes gemacht und da sind insgesamt 3 Skeletonkeys gedropt :hurra:
Bungie hätte wenigstens für das schaffen der Dämmerung ein Skeletonkey spendieren können...
 
Zurück
Oben