Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss auch mal wieder loben.

Strike-Kiste gab mir endlich diese Ilmago Schleife :puschel:

Und Nightfall-Loot lohnt endlich mal wieder.
Habe Sachen bekommen, die 5 Licht über mir waren und das
bei 2 von 3 Durchläufen. Beim 3. wars immernoch 4 Licht über mir.

Heute Abend gehts dann in den Raid :waah:

Raid war ok, loot war auch ok, allerdings haben wir Aksis nicht gepackt.

Man muss eben noch bissl trainieren und ich muss auch noch etwas grinden.

Aber bis Aksis wars eig. ganz chillig :dhoch:

Und Xur hat Exo-Handschuhe dabei !!!
Und es sind keine Vermächtnisengramme, aber Möglichkeit zu lvln.

Das 'Festival of the Lost' bringt wieder neue Masken, Emotes, Embleme, Shader und jeweils einen neuen Ghost und Sparrow.
CvFMz75WYAAV-LA.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nice, ein deutscher Clan sind diesmal die ersten die den Hardraid geschafft haben. :dhoch:

Übungsvideo für den KT Raidtrupp.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab früher viele Stunden in Raids verbracht, iwan wurde es mir aber zuviel, daher feiner ich Bungie richtig, dass man auch anders 400 werden kann.

Nicht nur Euer maximales Licht-Level wird auf 400 erhöht, sondern auch das maximale Licht-Level des Loot einiger Aktivitäten. Senior-Designer Victoria Dollbaum gibt folgende Möglichkeiten an:

• Strike-Schätze: Mit Skelettschlüsseln könnt Ihr am Ende von Strikes Truhen öffnen, welche 400er-Gear beinhalten können. Alle Infos zu den Strike-Schätzen und Skelettschlüsseln lest Ihr hier.
  • Dämmerungsstrike: Auch der Nightfall wird eine Quelle für den besten Loot. Neues empfohlenes Licht-Level liegt bei 380.
  • Exotische Engramme: Lasst diese entschlüsseln und steigt so im Licht-Level.
  • Schmelztiegel, Eisenbanner, Prüfungen von Osiris: Auch im PvP-Bereich habt Ihr die Möglichkeit, auf das Maximum des Licht-Levels zu kommen.
  • Archon-Schmiede: Die Geist-Hüllen und Artefakte, die nun in dieser PvE-Arena droppen, sollen offenbar bis Licht 400 gehen.
Quelle:
http://mein-mmo.de/destiny-guide-licht-level-400-erreichen/

Da wird einem noch viel klarer, wie beschissen der Progress von Y1 und teilweise Y2 war. Aber Bungie hat ja seit dem April Update (oder wie ich es gerne nenne "das Update, dass Destiny rettete") ein vernünftiges System gefunden, dass sowohl herausfordernd als auch belohnend ist. Schön, dass sie es scheinbar mit Y3 genau so weiter führen! :dhoch:

sagt mal..haben die was mit dem schwierigkeitsgrad verbugged?

Vorhin ganz stinknormale cosmodrom-patroullie... ganz vorne..

meine automatik macht normalerweise 1400er shots und haut richtig rein.. -> 84 - 140 damage

wir haben mit 4 man irgendso nen gefallenen/gestorbenen/geistheini boss nicht platt bekommen...wir waren alle andauernd tot. auch jeder shot von nem feind = instant tot... keine resis, kein armor..

Hab das dann irgenwann aufgegeben bin auf den Mars und schwupp..wieder high damage und alles knorke.. zurück zu kosmodrom...alles kacke.

Angemerkt sein noch, das mir das Game beim Start sagt, dass die Installation corrupted ist und ich das neu laden soll. Macht dann aber ganz normal weiter.

Schade, nur ein Vermächtnis-Engram heute bei Xur.

Aber sonst feier ich den Loot in Destiny extrem.

Gestern von 370 auf 376 gekommen und das alles ohne Raid.

Finds richtig klasse, dass der Raid inzw. nur noch obsolet ist und man such durch viele andere Sachen richtig hoch kommen kann.

Sogar im normalen Schmelztiegel hab ich gestern 391er Sachen fallen sehen am Rundenende für andere Spieler.

Good job Bungie :dhoch:

Zurück
Oben