Sie macht einen auch schneller und das Visier ist geil. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzig gute am multi tool ist, das sie radar beim zoomen hat...mehr nicht.
schön das wir uns so einig sind..Du bist ja der Destiny-Checker und musst es wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=un1cPa-xZNk
wobei ich bei dem gegner noch nie probs hatte... easy.
Da gibts tausend mal nervigere.
Finde den kompletten Strike super spassbefreit und stressig. Ob den Weg zum Endboss mit den endlosen Turrets oder den Endkampf selbst mit den Suizidbombern. Wer auch immer bei Bungie dachte, nichts zu sehen wäre eine tolle Idee für ein Encounter, gehört mit einem Besen verprügelt.
Die Cabale sind eh die besten Gegner imo. So schade, dass man ausgerechnet sie aussen vor liess als Bedrohung.
Zumindest noch. Jetzt, wo man die anderen Völker quasi exterminiert hat, könnten sie ja vielleicht im Nachfolger in den Mittelpunkt rücken.![]()
Naja.. wie gesagt ich find die strikes generell nicht so übermässig spassig.... Ich hasse generell schwere stellen in Spielen und die Strikes sind teilweise unnötiger Stress pur. Niemand hat was von diese, hohen Schwierigkeitsgraden.
Das ist auch was mir die Lust an Destiny nimmt..ich bin level 345 oder sowas und ich fühle mich da nicht überlegen.. Ich will nicht kämpfen.. ich will gewinnen. Und da ist gerade echt ein Loch in das man fällt.. das macht mir einfach keinen Spass mehr und für Level 340 Gegenstände aus den ganzen anderen Ativitäten starte ich den quatsch nicht mehr.
. Cabale/Mars allgemein, fand ich eigentlich immer langweilig. Aber ein Raid dort wäre mir auch lieber gewesen, weil Mars im Vergeich zun den anderen, schon so bissl vernachlässigt wurde.Aber wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.Naja.. wie gesagt ich find die strikes generell nicht so übermässig spassig.... Ich hasse generell schwere stellen in Spielen und die Strikes sind teilweise unnötiger Stress pur. Niemand hat was von diese, hohen Schwierigkeitsgraden.
Das ist auch was mir die Lust an Destiny nimmt..ich bin level 345 oder sowas und ich fühle mich da nicht überlegen.. Ich will nicht kämpfen.. ich will gewinnen. Und da ist gerade echt ein Loch in das man fällt.. das macht mir einfach keinen Spass mehr und für Level 340 Gegenstände aus den ganzen anderen Ativitäten starte ich den quatsch nicht mehr.

Du musst die Waffe natürlich auch zum schießen benutzen. Hingegen des Namens und Beschreibung der Waffe kann man diese nicht für jene Zwecke gebrauchen.Gyno hat mal wieder bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Oder er wollte mich einfach nur verarschen. 23 Coins für den Müll namens Mida.
Wenn ich dem je wieder vertraue....
Gyno hat mal wieder bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Oder er wollte mich einfach nur verarschen. 23 Coins für den Müll namens Mida.
Wenn ich dem je wieder vertraue....
Du musst die Waffe natürlich auch zum schießen benutzen. Hingegen des Namens und Beschreibung der Waffe kann man diese nicht für jene Zwecke gebrauchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen