Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo find ich den die Archon-Schmiede?

Archon Schmiede ist in Archon's Keep und in dieses Gebäude rein gehen. Da gehst du denn um 3 Ecken und landest in einem größeren Raum mit 3 Kuppeln.
Dort einen Gegenstand in eine Konsole einschmeißen und es startet ein Public Event.

@okst666
Ist eher so das ich diese High Firerate / Low Impact Auto Rifles nicht so mag... aber cool ist sie allemal.

Also ich hab ne Suros Regime mit 28 Impact und das Teil hat 20 Impact..

Der vorteil bei der KHVOSTOV ist das sie beim ersten schuss nicht so arg verreisst. Das ist bei der Suros echt so schlimm, das man sich teilweise um 10-20° dreht wenn man das Teil abfeuert..danach ist sie extrem cool..

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Kosmodrom

Gerade mit Blacky diese Khvostov 7G-0X geholt...

weiss gar nicht was die in der Facebook-Gruppe haben mit von wegen total scheisse und kein Damage.. das Teil ist out of the box besser als alles was ich bislang habe zusammen und bislang null aufgewertet.

Wer auf der XboxOne Anschluss sucht und nicht gerne mit Randoms spielt, joined bitte der Gruppe Altherren Stammtisch https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/1706598
Ich habe mal eine Anfagr geschickt.

Im Tempel, beim Heini für die Beutezüge, liegt am Boden ein Kabel mit einem Schalter. Damit kann man die Lampe auf dem Tisch ein- und aus schalten. Ich wette das ist noch für was anderes wichtig.

Exos Engramme würde ichaufheben bist du 365 bist.
Leg Engramme würde ich immer gleich öffnen.
Immer schön heroische Strikes machen. Die zwei blauen Teile die man am Ende beim Boss bekommt sind immer 1-5 LL höher als man ist in der Regel.
Die würde ich auch gleich Anziehen und gar nicht in beliebte leg Rüstungen infundiieren.
Der Archonpriester Strike scheint buggy zu sein. Die zwei blauen Teile sind immer auf 245 gedroppt...

Zurück
Oben