Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja..es ist ja kein Abmühen, sondern der ganz normale tägliche Grind, den man einfach abfackelt..
Alle Beutezüge machen, der easy Ultra auf dem Grabschiff mit der Abkürzung, etc etc...das alles lohnt halt nicht weil nix gescheites dropped.

So hatte man wenigstens 1 mal pro Tag ein bischen progress... aber mit dieser grünen Kacke die mein Inventory verstopft nervt das total.

Destiny: Massive Nerfs am Titanen – Bungie reicht Patch-Notes für 2.4.0 nach

Schulterangriff und Typ 44 im Abseits wurden generft

Ja, es gab beabsichtigte Änderungen, die es versehentlich nicht in die Patch-Notes von 2.4.0 schafften. Diese Veränderungen betreffen den Schulterangriff und den exotischen Beinschutz Typ 44 Im Abseits.

Die Zeit, um den Schulterangriff aufzuladen, wurde um eine Sekunde erhöht.
Das Angriffstempo und die Zielverfolgung des Schulterangriffs wurden leicht reduziert.
Die aktive Zeit des Schulterangriffs, wenn man Typ 44 Im Abseits nutzt, wurde um satte 4 Sekunden reduziert.
Laut dem Sandbox-Team wurden diese Änderungen durchgeführt, da Schulterangriff in Kombination mit dem Jolder-Artefakt zu mächtig sei. Man spricht von einer “übermäßig tödlichen Kombination”, die angepasst werden musste.
http://mein-mmo.de/destiny-massive-nerfs-titan-240/

Auch aus grüne Kacke kann man Glimmer und Materialen bekommen.
Ja, aber selbst davon hat man ja im Überfluss.. ich habe permanent 25000 Glimmer, immer 200 legendäre Marken, ich habe 1000 Licht (wo ich gestern mal einfach 300 weggeclickt hab um alles gerödel das ich hab aufs maximum zu bringen) und tonnenweise Rüstungs und Waffenteile...wo ich gar nicht weiss wohin damit. Mein Tresor ist fast voll mit Drehmetall und diesen grünen Pocken vom Grabschiff..

Wow... Der Schulter - Nerf ließ ja mal eben 2 Jahre auf sich warten... :D

Nope, das haben die nur wegen dem Jolder-Artefakt gemacht und das kommt ja erst noch.

Auf reddit findet sich bereits eine Liste mit den Fähigkeiten aller Artefakte. Demnach lauten diese:

1. Memory of Radegast: Dadurch erhalten Eure Schwerter (im Schweren Waffen-Slot) die Fähigkeit, Geschosse zu reflektieren, also zurückzuwerfen. Dies gilt auch für die Oger-Angriffe und Raketen im Schmelztiegel.
  2. Memory of Perun: Hüter werden in gelb markiert, wenn sie eine volle Super haben, und sie werden rot markiert, wenn ihre Gesundheit niedrig ist.
  3. Memory of Jolder: Sprint-Cooldown wird entfernt.
  4. Memory of Silimar: Der Schaden über Zeit wird heftig reduziert (beispielsweise das Gift der Dorn-Handfeuerwaffe).
  5. Memory of Felwinter: Die Super wird entfernt, dafür erhaltet Ihr eine zusätzliche Granate und einen weiteren Nahkampfangriff. Außerdem gibt’s einen Boost auf alle Stats.
  6. Memory of Gheleon: Ihr erhaltet durchgehend ein detailliertes Radar. Auch, wenn Ihr mit Primärwaffen zielt (gewährt präzises Radar und Drittes Auge).
  7. Memory of Skorri: Erhöht die Aufladegeschwindigkeit der Super für alle Verbündeten in der Nähe.
  8. Memory of Timur: Greift einen Gegner im Nahkampf an, um die Chance zu erhalten, ihn für kurze Zeit zu einem Verbündeten zu machen.
Diese acht Fähigkeiten scheinen inzwischen bestätigt.

Ja, aber selbst davon hat man ja im Überfluss.. ich habe permanent 25000 Glimmer, immer 200 legendäre Marken, ich habe 1000 Licht (wo ich gestern mal einfach 300 weggeclickt hab um alles gerödel das ich hab aufs maximum zu bringen) und tonnenweise Rüstungs und Waffenteile...wo ich gar nicht weiss wohin damit. Mein Tresor ist fast voll mit Drehmetall und diesen grünen Pocken vom Grabschiff..

Ich kann mir auch vorstellen, dass Bungie das gemacht hat, damit die Spieler jetzt nicht mehr soviel spielen, um zum Release von RoI nicht ausgebrannt zu werden.

Dein Reichtum an Mats und Glimmer kotz mich an :p

Zurück
Oben