Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch das geile am Raid. Wir haben den Vault Raid damals am ersten Tag gemacht, fast 15 Stunden am Stück gespielt, irgendwann Nachts um 4 hör ich mein Bruder schreien Jaaaaaaa, er ist Down, er ist down, jaaa!
Das ist eine Erfahrung die nur ganz wenige Spiele bieten. Allein dieses Glücksgefühl den Raid geschafft zu haben ist Wahnsinn.

Und wenn du das nicht willst, nimm halt einen mit der weis wies geht.
 
Soweit ich das mitbekommen hab, haben alle mitspieler ausser mir den Raid schon mal gespielt..Allerdings konnte sich keiner so richtig erinnern, ausserdem lagen wir unter der Prämisse keine 15 Stunden da rein investieren zu wollen. Maximal eine Stunde. Länger darf IMO kein Spielelement der Welt dauern.
 
Kannst du vergessen. Jeder Raid dauert ca 3 Stunden, auch als erfahrener Spieler. VoG als unerfahrener Spieler kannst du mit mindestens 7 Stunden veranschlagen.

Und wenn deine Mitspieler nicht mehr wussten wies geht waren sie Noobs, sorry. Wir haben VoG ca 50x gemacht.
 
Ich mag VoG. Aber was dort geschiet ist alles schon sehr kryptisch und konfus. Selbst damals als ich das erste Mal mit ner Gruppe Amis drin war, die den alle schon mehrfach vestritten hatten, wars für die Truppe schwer. Man muss quasi jede Phase auswendig kennen.

Wenn ich da an richtige Raids (WoW Vanilla) zurückdenke, die hatten teils auch abgefahrenes Gameplay (Zul'Gurub zB) aber waren bei weitem nicht so kryptisch mit den Aufgaben.

Hab ich nix dagegen, fand die Destiny Raids auch immer interessant bei Twitch. Kann aber verstehen wenn Spieler danach schreien zumindest etwas an die Hand genommen zu werden.
 
Also wir haben am Ende wo wir richtig fit drin waren, nur noch 45 Minuten für VoG gebraucht.

Ich hab für das Gejammer kein Verständnis, sorry. Dann lässt man die Raids eben sein. Ich spiel z.B so gut wie nie den PvP. Destiny bietet ja auch so genug wenn einem was nicht liegt.
 
Gut dann Gefängnis der Alten mal angehen und Strikes.

Ja und immer bei den Bossen > drei der Münzen < einsetzen und die Bountys und Challenge machen,
dann hast du mehrfach die Chance
das da was bei raus springt.

Levelaufstieg bei Haus des Urteils
Challenge Tickets bei GdA 42
GdA exklusive Waffen
Exotische Engramme
 
Also wir haben am Ende wo wir richtig fit drin waren, nur noch 45 Minuten für VoG gebraucht.

Ich hab für das Gejammer kein Verständnis, sorry. Dann lässt man die Raids eben sein. Ich spiel z.B so gut wie nie den PvP. Destiny bietet ja auch so genug wenn einem was nicht liegt.

Am Ende haben wir VOG hart auch ij unter einer Stunde gemacht und das mit Templer und Athon 3 x.

Aber der Raid ist auch für 6 Leute.
Wenn 4 Anfänger reingehen und dann verkackdn, müssen sie sich net wundern.

Vog normal haben wir mit 4 leuten gemacht, aber wir hatten dann alle schon massig erfahrung.

Wenn euch vog schon zu schwer war, vergesst bitte oryx.
Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
 
Ich verstehe halt nicht warum man da unbedingt durchrushen muss. Gerade wenn da auch manche dabei sind die noch nie nen Raid gemacht haben. Wieso muss es denn an einem Abend abgehakt werden? Beim ersten mal haben wir auch 6 Tage gebraucht, weil wir eben größtenteils blind reingingen. Aber das machte einfach nur einen riesen Spaß. Das war eine große Abwechslung zum restlichen Destiny. Gerade das kryptische ist für mich jedes mal wieder ein großer Reiz. Wenn es zeitlich nicht möglich ist, dann spielt man eine ID mit dem Ziel erstmal den ersten Boss zu legen. Beim nächsten mal klappt es dann besser und schneller und man kommt wieder ein Stück weiter.

Ich spreche nur für mich und meine es auch absolut nicht böse oder so, aber mit so Mitspielern nen Raid angehen, hätte ich keine Lust zu. Wäre mir zu stressig und spaßbefreit. "Was muss man denn machen, so ein kack ey, Drecksgameplay!", "Wann geht es endlich weiter hier!!!", "Jetzt dauert das ganze schon 10 Minuten zu lange, jetzt reichts...ich bin weg!"

Habt einfach Spaß, lasst euch Zeit und wenn das nicht möglich ist und man dafür keine Geduld oder Motivation hat, dann sollte man den Raid einfach sein lassen. Ist ja auch nicht schlimm. Aber was man da gerade kritisiert ist für mich, so leid es mir tut, zu keinem Zeitpunkt nachvollziehbar.
 
Kommt vielleicht bei einigen auch dadurch, dass zum Teil Character Progression und gewisse Items daran gebunden sind. Inzwischen gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten das Lichtlevel zu steigern, aber generell kann es, sobald Items bei nem RPG im Spiel sind, es schnell auch mal bei einigen zu Stress kommen...

Spreche da jetzt auch mal nur für mich, aber ich hätte null Probleme damit, wenn sie in Raids nur kosmetische Sachen wie Shader und co. hätten und alles an Waffen und Rüstungsteilen auch z.B. im PvP oder als Strike-exklusives Zeug erspielbar sind.
Hab größtenteils ebenfalls Bock alleine wegen der Inszenierung und dem Ablauf mit Rätseln und Bossen Bock drauf, da brauche ich diesen Ansporn in Form von Items nicht wirklich. Im Gegenteil, in den letzten Wochen dachte ich mir ein paar Mal, ob ich als Vorbereitung auf Rise of Iron nicht nochmal ein bisschen zocken soll und bin dann beim Gedanken sofort wieder abgetörnt worden als mir einfiel, dass alles, was ich gerne sammeln würde an Waffen (z.B. die letzten 2 Waffen vom Oryx-Raid), sowieso nicht alleine erspielbar sind...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Exakte Release-Uhrzeit von “Rise of Iron”
Zahlreiche weitere Infos aus dem Video wollen wir nun stichpunktartig zusammenfassen. Unter anderem wurde der exakte Start-Termin für RoI genannt.

  • RoI geht am 20. September um 11 Uhr live – zum wöchentlichen Reset.
  • Die Herbsterweiterung wird frische Trophäen und Achievements bringen.
  • Im Felwinter-Gipfel soll es etwas richtig Cooles geben, ein Geheimnis, worüber bislang nicht gesprochen wurde.
  • Zum Launch von RoI wird es noch keine (Waffen)-Balance-Anpassungen geben. Man schaut sich die Daten aber ganz genau an und wird in Zukunft entsprechend reagieren.
  • Auf die Frage, wie es mit Solo-Content aussieht, wichen die Entwickler etwas aus. Sie verwiesen auf die Story, die Archon-Schmiede und die Fraktions-Pakete, betonten dann aber, dass es viele Möglichkeiten geben wird, auf das neue Max-Level zu kommen. Dieses Motto wurde mit dem April-Update eingeführt: Die Spieler sollen zocken können, worauf sie Lust haben, und dennoch im Licht-Level aufsteigen.
  • Dass auf Patrouille Besessene auftauchen, wird sich nicht ändern.
  • Die Strike-Playlists bekommen ein Update: Es gibt eine heroische RoI-Playlist, eine nicht-heroische RoI-Playlist, eine TTK-Playlist und eine Playlist mit den Strikes, wie sie vor TTK waren. Falls Ihr kein RoI habt, gibt es auch eine heroische Playlist mit TTK-Strikes.
  • Habt Ihr noch Quests und Beutezüge offen, ändert sich damit zum Launch von RoI nichts. Ihr könnt sie auch danach noch erfüllen.
  • Zwischen den 8 neuen Ornamenten kann man jederzeit wechseln – auch dann, wenn man bereits eine Aktivität gestartet hat.
  • Die Drei der Münzen gibt es weiterhin. Mit gleicher Funktion.
  • Die Jahr-3-Dorn bleibt die gleiche Dorn, wie wir sie lieben – oder hassen. Sie wurde jedoch ausbalanciert.
  • Auf die Frage, ob es Geheimnisse geben wird, wie die Schwarze Spindel in TTK, antwortete man: Ja, es gibt Dinge zu entdecken. Grundsätzlich kommen aber mehr Quests, um an Exotics zu gelangen. So kommt eine Quest für die Gjallarhorn, die Dorn und dieKhvostov 7G-0X.
  • Die Gjallarhorn wird noch immer großartig sein, allerdings nun ausbalanciert. Sie soll keine “game-breaking” Waffe sein.
  • Lohnt es sich, jetzt exotische Engramme zu sparen, um sie erst nach dem Launch von RoI zum Kryptarchen zu bringen? In der Hoffnung, dass man so schnell an neue Exotics kommt? Darauf wollten die Entwickler nicht antworten.
  • Das Licht-Level der Waren der Händler wird steigen. Genaue Zahlen nennt man nicht.
  • Bei den Fraktionen kann man beim Rangaufstieg entscheiden, welches Belohnungspaket man will: Waffen, Rüstungsteile oder Chromatin. Die Fraktionen werden neues Gear mitbringen. Zudem hat man in Zukunft coole Sachen mit den Fraktionen vor, über die man jetzt noch nicht sprechen kann.
  • Auf die Frage, ob mehr Chromatin kommen wird, hieß es: In RoI konzentriert man sich auf das Ornamente-System. Die bisherigen Chromatin-Items bleiben jedoch bestehen. Man kann sie über die Fraktionen erhalten.
  • Es kommen neue Strike-exklusive, legendäre Items. Diese sollen aber noch geheim bleiben, damit die Hüter zum Launch noch einiges entdecken können.
  • Der Waffenmeister Banshee-44 hat mit der Herbsterweiterung Items höheren Licht-Levels dabei. Es scheint jedoch, dass er keine neuen Waffen mitbringt.
  • Das Trials-Gear aus Jahr 2 wird nach RoI nicht mehr erhältlich sein.
Die drei Dinge, auf die man sich laut den Entwicklern am meisten freuen kann, sind: Der Raid “Zorn der Maschine”, die Private Matches und all das, was man entdecken kann, wie Gear oder die Story.

Quelle: http://mein-mmo.de/destiny-xur-rise-ornament/

leider geil :waah:
 
Beim MMO-Shooter Destiny nehmen wir die Archon-Schmiede näher unter die Lupe. Diese PvE-Arena wird mit “Das Erwachen der Eisernen Lords” eingeführt.

Neben den neuen Story-Missionen, frischen Questlines, einem neuen Strike, überarbeiteten Strikes und einem vierten Raid wird “Rise of Iron” als weiteren PvE-Content die Archon-Schmiede einführen. Gameinformer sprach mit dem World-Designer Dan Callan und dem World-Artist Alex May über diese kooperative Arena. Sie gingen der Frage nach: Was ist die Archon-Schmiede eigentlich?

Eine Mischung aus Gefängnis der Alten und Hof von Oryx
Die Archon-Schmiede ist in den Verseuchten Landen angesiedelt. Sie weist Ähnlichkeiten sowohl mit dem Gefängnis der Alten (Gegner-Wellen) als auch mit dem Hof von Oryx (der Schauplatz ist immer der gleiche) auf. Ihr bekämpft im Einsatztrupp Wellen von PvE-Feinden, um einzigartige Belohnungen, “Archon-Schmiede”-spezifische Items, zu ergattern.

Dabei soll die Schmiede für jene Hüter der perfekte Ort sein, die auf den puren Kampf stehen. Es gibt keine komplizierten Boss-Mechaniken, sondern nur Gegner-Horden, die Ihr über den Haufen ballern müsst.

Die Feuer und die drückende Hitze in der Archon-Schmiede stellen dabei einen Kontrast zu den Verseuchten Landen da, in denen Winter herrscht und die vom Schnee bedeckt sind. Es soll eine Art “Herr der Ringe”-Stimmung aufkommen, wenn man sich dem Turm der Archon-Schmiede nähert. Innerhalb findet Ihr viel geschmolzenes Metall – eine Schmiede eben.

Wie laufen die Kämpfe in der Archon-Schmiede ab?
Sobald Ihr die Story von RoI abgeschlossen habt, lassen manche Teufels-Spleißer in den Verseuchten Landen besondere SIVA-Items fallen. Diese haben verschiedene Qualitäten und tragen Namen wie “Splicer Key” oder “SIVA-Actuator”. Diese Items aktiviert Ihr in der Archon-Schmiede (Ihr bringt sie als Opfergabe dar) und die Herausforderung beginnt – sie funktionieren ähnlich wie die Runen und Tiers im Hof von Oryx.

Abhängig vom präsentierten Item kommen verschiedene Spleißer-Einheiten und Bosse.
Diese sollen Euch mit Fähigkeiten überraschen, die man bislang noch nicht gesehen hat. Jeder Kampf dauert dabei maximal 5 Minuten. Seid Ihr zu langsam und richtet zu wenig Schaden an, kann es sein, dass kein Boss auftaucht. Gebt also Gas, um an den Loot zu gelangen.

Wenn Ihr sterbt und nicht wiederbelebt werdet, landet Ihr in einem Art Gefängnis über der Arena, von wo aus Ihr das Geschehen beobachten könnt:

Einmal in diesem “Wartebereich” gelandet, müsst Ihr bis zum Ende des Kampfes darin ausharren. Es empfiehlt sich daher, besser vorsichtig zu agieren – und nicht zu sterben. Die Begegnung kann übrigens noch für alle erfolgreich abgeschlossen werden, wenn der letzte überlebende Hüter den Kampf siegreich beendet.

Allerdings: Mit einer gewissen Währung oder dem Erreichen bestimmter Ziele könnt Ihr Euch auch aus diesem Gefängnis herauskaufen und wieder im Kampf mitmischen.

Vom Design her soll Euch Archon-Forge keine Orte liefern, wo Ihr Euch stets in Sicherheit fühlt. Während der Kämpfe müsst Ihr von einer Deckung zur nächsten huschen, um am Leben zu bleiben. Es gibt Rampen, Brücken, Gänge und Höhenunterschiede – insgesamt soll die Arena vielseitig und interessant gestaltet sein.

Hintergrundinfos zur Archon-Schmiede
Für die Gefallenen ist die Archon-Schmiede von großer Bedeutung. Möchte ein einfacher Gefallener zu einem Spleißer aufsteigen, muss er ein SIVA-Item zur Schmiede tragen und sich anschließend im Kampf als würdig erweisen. Das ganz große Ziel der Gefallenen-Teufel ist es, zu “Maschinengöttern” zu werden.

In gewisser Weise geht Ihr also respektlos mit den Traditionen und der Kultur der Gefallenen um, wenn Ihr in der Archon-Schmiede kämpft. Diese Schmiede wurden von den Gefallenen errichtet.

http://mein-mmo.de/destiny-archon-schmiede/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Dinge, auf die man sich laut den Entwicklern am meisten freuen kann, sind: Der Raid “Zorn der Maschine”:waah:


giphy.gif


T2-Theme beim Raid laufen lassen. Es wird soooo gut.
 
Update 2.4.0 auf PS4 und Xbox One
Am 8. September 2016 müssen die Hüter auf PS4 und Xbox One das Update 2.4.0 herunterladen. In diesem Patch kommen Vorbereitungen auf den Launch von “Das Erwachen der Eisernen Lords”.

Vorab finden an diesem Tag Wartungsarbeiten statt. Und zwar voraussichtlich richtig lange: Von 17 Uhr bis 1 Uhr nachts. Anschließend steht das Update zum Download bereit. Bei uns in Mitteleuropa wird es daher wohl der 9. September, an dem man den Patch herunterladen kann.

Mit diesem Update kommen zwei wichtige Änderungen:
  • Vorbereitung auf Ingame-Clan-Roster: Mit RoI kommen Änderungen am Clan-System. Ingame wird ein Roster davon angezeigt. In Vorbereitung darauf sind ab dem Update 2.4.0 die Clan-Features deaktiviert. Euer Clan-Name wird im Spiel nicht mehr angezeigt. Bevor das wieder hergestellt wird, will sich Bungie melden.
  • Sterling-Schätze: Nach dem Update 2.4.0 könnt Ihr nur noch einen Sterling-Schatz pro Woche erhalten: Indem Ihr das Gefängnis der Alten auf Level 41 spielt.
Zudem wird das Everversum ab dem 20.9. keine Sterling-Schätze mehr gegen Silber verkaufen. Sie werden durch “Radiant Treasures” ersetzt, welche “Silver Dust” und alle neuen Ornamente enthalten können. (Wirklich alle? Vor einer Weile konnte man bei Gaminformer lesen, dass manche, wie die Trials-Ornamente, nur über bestimmte Aktivitäten erspielt werden können. DeeJ spricht aber von allen neuen Ornamenten).

http://mein-mmo.de/destiny-update-240-woche/
 
Warum gibt es denn beim Gefängnis der Alten Level 42 keine Spielersuche? Allein ist das echt witzlos.

Heute mal wieder paar Stunden gezockt, Gameplay bockt wieder, aber nix bekommen und kein LL rauf :|
 
Zurück
Oben