Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht erstmal gut aus. Was du jetzt machen musst, ist Heroische strikes machen (die lvl 41er). Wenn du einen strike machst, besteht eine geringe chance, dass du einen strike spezifischen Gegenstand bekommst. Dieser ist fast immer auf einem höherem Level als das, was du trägst.

Zusätzlich solltest du bei Xûr (einem speziellen händler, der immer von Freitag bis Sonntag im Tower oder Riff ist) den Gegenstand "Drei der münze" kaufen. Diesen Gegenstand benutzt du wenn du einen strike anfängst, da du dann eine Chance hast, ein exotisches engramm zu bekommen, denn kannst du beim kryptarchen ganz normal in eine exotische Waffe machen lassen.

Durch strikes steigst du auch bei der Vorhut und einer der 3 Fraktionen im Level auf und bekommst für jedes Level ab ein paket, mit mindestens einem Gegenstand auf höherem level.

Du kannst von den Sterling Schatz Kisten und Fraktions Paketen sogenannte Booster bekommen. Die verdoppeln deine Reputations punkte, die du von strikes oder pvp bekommst, und kannst so schnelle bei der vorhut leveln.

Die droppen ganz normal von bossen. Es sieht dann so aus, als ob ein legendäres engramm gedropt wurde, aber wenn du es dann aufnimmst, bekommst du direkt den gegenstand. Die Gegenstände sind auch mit dem jeweiligen strike thematisch verbunden. Z.b von den 3 Psions auf dem Mars bekommst du z.b ihre leuchtenden umhänge. Die Chance ist aber nicht wirklich hoch, deswegen solltest du immer die "drei der münze" benutzen, um wenigstens ein exotisches engramm zu bekommen.

Die droppen ganz normal von bossen. Es sieht dann so aus, als ob ein legendäres engramm gedropt wurde, aber wenn du es dann aufnimmst, bekommst du direkt den gegenstand. Die Gegenstände sind auch mit dem jeweiligen strike thematisch verbunden. Z.b von den 3 Psions auf dem Mars bekommst du z.b ihre leuchtenden umhänge. Die Chance ist aber nicht wirklich hoch, deswegen solltest du immer die "drei der münze" benutzen, um wenigstens ein exotisches engramm zu bekommen.

Drei der Münzen hab ich immer drin, das ist das erste was ich morgends nach dem aufstehen mache.. dropped eigentlich auch genug exo. nur nie was, das ich gebrauchen kann oder höher im licht ist als ich schon längst habe... dann taugts wenigstens zum exotischen Bruchstück.

@okst666
ljzg8y3n.jpg

Zurück
Oben