Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dazu müsste ich doch irgendwo was Iron Banner mässiges bei dem Typ annehmen können, oder nicht?
Der hat nix.
yay...schmelztiegel level1!!!
Wie krieg ich denn mal bessere Items? Alles was dropped ist immer nur so level 270 - 300. damit kann ich nix anfangen.. Ich bräuchte >310 um weiter zu kommen.
Warum kann man immer nur eine exotische Waffe ausgerüstet haben? Das ist doch crap so!
Bei Destiny schauen wir uns 14 Waffen an, welche in “Das Erwachen der Eisernen Lords” zum Einsatz kommen.
Zurzeit ist die Gamescom 2016 noch voll im Gange. Auf dieser Spielemesse ließ Bungie den Vorhang fallen und präsentierte die Private Matches, den neuen Strike “Das elende Auge” und allerhand Bildmaterial, welches wir in der Herbsterweiterung wiedersehen werden.
In den letzten Tagen sind zahlreiche Screenshots erschienen, von denen wir schon den ein oder anderen vorgestellt haben. Nun werfen wir den Blick auf 14 Bilder von Waffen, welche uns in “Rise of Iron” begegnen werden. Drei Wummen davon haben wir bereits gesehen: Die Gjallarhorn(sollte bekannt sein), die Khvostov 7G-0X und das Maschinengewehr Nemesis Star. Die anderen Waffen sind völlig neu.
Leider ist bis auf die äußerliche Erscheinung und den Namen nichts über die neuen Waffen bekannt. Auf den Screenshots sind keine Perks angegeben. Seht selbst:
http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2016/08/destiny_rise_of_iron_new_weapons_gjallarhorn.jpg
Was haltet Ihr von diesen schicken Wummen?
Von der Optik gibt es schon einige nette Wummen. Ob die Gut sind lässt sich erst nach dem Release von ROI feststellen.
Von der Optik gibt es schon einige nette Wummen. Ob die Gut sind lässt sich erst nach dem Release von ROI feststellen.
Ansonsten Midas, Spindel, Leere Blick, Dorn alle auf Y3 bringen und alles ist wieder in Ordnung.
Woran erkennt oder unterscheidet ihr eigentlich Y1 und Y2 sachen und warum ist das wichtig, bzw interessant ob etwas Y1 oder Y2 ist?
Mit genügend Licht sind die Sachen doch eh alle immer mehr oder weniger gleich gut, oder bin ich auf dem holzweg?
ah - ok... da ich meinen ganzen Kram immer infundieren kann hab ich also nur Y2 Zeug wie es ausschaut.
Bin mittlerweile immer hin und her gerissen ob ich mit meiner gelben red death 300 spiele oder mit der purple spare change .25 305... irgendwie beides geil, aber die spare change fühlt sich besser an. Dafür heilt die red dead... Braucht dringend exotische Bruchstücke..dann kann ich da ne 314er Handgun reininfundieren.
ah - ok... da ich meinen ganzen Kram immer infundieren kann hab ich also nur Y2 Zeug wie es ausschaut.
Bin mittlerweile immer hin und her gerissen ob ich mit meiner gelben red death 300 spiele oder mit der purple spare change .25 305... irgendwie beides geil, aber die spare change fühlt sich besser an. Dafür heilt die red dead... Braucht dringend exotische Bruchstücke..dann kann ich da ne 314er Handgun reininfundieren.
@okst666
Kann sein das deine Beutezüge voll sind und du darum von Lord Salami nix annehmen kannst?
Die acht Artefakte mit ihren Fähigkeiten:
Memory of Felwinter:
Ihr verliert Eure Super, dafür erhaltet Ihr eine Extra-Granate und einen zusätzlichen Nahkampfangriff. Zudem erhalten alle Stats geringe Boosts. Wenn Ihr Sphären des Lichts aufhebt, gibt es obendrauf Energie für Nahkampf und Granaten. Übrigens: Beim Jäger werden beide Granaten, also auch die Rauchgranate, erhöht. So könnt Ihr Feinde, wie im Video gezeigt, mit den Granaten festsetzen und eliminieren. Gerade im PvP ist das interessant.![]()
Memory of Jolder:
Der Sprint-Cooldown wird entfernt. Möglicherweise wird dies im neuen Raidbesonders wertvoll. Hier wurde bereits gesagt, dass man stets in Bewegung bleiben muss, um dieser dicken Maschine zu entkommen.
Memory of Perun:
Memory of Gheleon:
Ihr erhaltet ein detailliertes Radar. Dieses Radar bleibt auch bestehen, wenn Ihr mit der Primärwaffe zielt.
Memory of Timur:
Nahkampf-Angriffe an “geringeren” Lakaien der Dunkelheit (jene mit rotem Lebensbalken) haben die Chance, diese für eine bestimmte Zeit auf Eure Seite zu bringen. Sie kämpfen dann für Euch. Mit Memory of Timur haben wir uns bereits hier ausführlich beschäftigt.
Memory of Skorri:
Wenn Eure Super voll ist, laden sich die Super-Angriffe von Verbündeten in der Nähe schneller auf.
Memory of Silimar:
Im Schmelztiegel ist der Widerstand gegen Schaden-über-Zeit-Attacken deutlich erhöht. So ist beispielsweise die Dorn nicht so giftig für Euch. Dieses Artefakt ist anscheinand ausschließlich im PvP zu gebrauchen.
Memory of Radegast:
Damit erhaltet Ihr die Fähigkeit, mit Euren Schwertern energiebasierte Projektile zu reflektieren. Zudem wird die Kapazität für Schwert-Muni erhöht. Damit könnt Ihr auch die Oger-Angriffe oder die Nova-Bombe zurückwerfen. Ob man damit auch Späße, wie ein Tennis-Match, veranstalten kann, ist nicht bekannt.
Wie komme ich an die Artefakte?
Im Felwinter-Gipfel, dem neuen “Social Space”, begegnet Ihr einem neuen Charakter namensTyra Karn. Wollt Ihr an die acht Artefakte gelangen, ist sie Eure Ansprechperson. Sie schickt Euch in die Verseuchten Lande hinaus, wo Ihr für sie Aufgaben zu Ehren der Eisernen Lords vollbringen müsst.
Wenn Euch dies gelingt, erhaltet Ihr ein Item, welches sich “Iron Lords’ Legacy” nennt. Nun könnt Ihr bei Tyra ein Artefakt erwerben. Jede Woche bietet sie Euch drei verschiedene Artefakte an, aus denen Ihr eins wählen dürft. Es wird also mehrere Wochen dauern, bis Ihr alle Artefakte in Euren Besitz bekommt.
http://mein-mmo.de/destiny-artefakte-in-rise-of-iron/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen