Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ... einmal mit Profis und schon läufts..

Paradox gleich zwei mal gemacht... und erklärt bekommen wie man exotisches Gerödel farmen kann und nen glitsch auf dem Grabschiff wie man das so gut wie alle zwanzig minuten machen kann.. So muss das sein!

Hey, die Tshirt Aktion ist bald vorbei, also wenn noch jemand einen Year-2 T-Shirt Code hat, damit ich mir mit meinem Bruder zwei Shirts bestellen kann (pro code geht nur ein Shirt, deshalb), das wäre wirklich sehr sehr nice :)

Phogoth...bist du es? :traurig: Was haben sie mit dir gemacht?! :klopf:

BTW Geile Armor ist geil

Cp6q05VWIAERLjr.jpg

Ich hab gerhört das man mit Lichtpartikeln, im Lichtlevel aufsteigen kann.. ich glaub ich hab fast 400 von diesen Dingern und ich kann die auch benutzen... aber ausser das ich dann durchs Benutzen weniger Lichtpartikel habe, passiert nix. Was mach ich falsch.

Du kannst mit Lichtpartikeln nicht im Lichtlevel aufsteigen, ganz einfach ;) Das Lichtlevel setzt sich aus den Lichtwerten der Waffen und der Rüstung zusammen.

Ich hab gerhört das man mit Lichtpartikeln, im Lichtlevel aufsteigen kann.. ich glaub ich hab fast 400 von diesen Dingern und ich kann die auch benutzen... aber ausser das ich dann durchs Benutzen weniger Lichtpartikel habe, passiert nix. Was mach ich falsch.

Nein. Die kannst du benutzen, um dein Equip zu leveln. NICHT DAS LICHTLEVEL DES EQUIPS, sondern du bekommst für jedes lichtpartikel, das du benutzt, etwas EP für deine ausgerüsteten Waffen, Rüstungen etc.

aaah.. ja ok - das hat auch gerade geklappt.. Hab ein paar von denen verballert und direkt zig upgrades auf zig items bekommen.... das ist ja schon mal was.

Dann hab ich probiert tote geister zu fangen und das ist ja selbst mit guide kaum zu schaffen... die sind teilweise auch nicht da wo die videoguides hinführen (die sind bestenfalls in der nähe - oder gar nicht da)...wurde das mal geändert?

Die Platzierung wurde, soweit ich weiß, nie geändert. Einige kann man, glaube ich, nur während bestimmten Missionen bekommen. Ich hatte aber auch nie Probleme, sie zu finden. Gezielt habe ich nach denen aber auch nie gesucht, sondern hab sie immer beiläufig gefunden.

Zurück
Oben