Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Co34t6DXgAAOTGO.jpg

Neue Artefakte.

Ich kann meine eigenen posts leider nur sehr mühsam bearbeiten, deswegen poste ich immer neu. Hoffentlich stört es niemanden.

Btw Vermutlich kommen endlich Private Matches
Co4A6LWWYAA_UcX.jpg

Quelle: Jason Schreier via twitter.

Strikte exklusiver loot wird überarbeitet!
Datto‏ @DattosDestiny
Strike uniques are getting a revamp: You have a chance to get a key after a strike. Strike Hoards are chests that spawn after a strike.

Datto‏ @DattosDestiny
You can use the key in ANY strike to open the chest and get one of the strike unique items. Pretty cool, makes hunting a bit easier.
https://www.twitter.com/DattosDestiny/status/760547925940277248

Ich raff das PvP in dem Spiel nicht.
Die haben teilweise 3 Lebensbalken (rot (health), weiss(schild) und jetzt noch n blauen????)

Dann kann ich auf die Ballern wie ich will - ich mach 2 pixel schaden aufs schild...damage zwischen 3 und 33 und die kommen nur in meine Nähe und ich Fall tot um - teilweise seh ich die nicht mal.. Wenn ich einen sehe, kann ich meine waffe nicht nachführen, weil die so schnell sind...das ist doch totaler Mist so.
Da kann ich gleich the division zocken und mich in der Darkzone von nem Hacker aus dem Orbit mit 4Milliarden Damage pro schuss abknallen lassen.

Wenn ich dann bei Twitch sehe wie die Spielen - das müssen übermenschen sein, die machen die Kills ja teilweise ohne hinzugucken... einfach ne Granate in eine Ecke bumm... gegnerisches Team ereledigt..

Ja und wie soll ich dann diese ganzen Schmelztiegelaufträge, Herausforderungen und Osiris auf flawless schaffen wenn ich den PvP ignoriere? So gehts ja auch nicht.

Und komm jetzt nicht mit "Werd halt besser". Das matchmaking ist im Eimer bei dem Spiel.
Es bringt Leute mit vergleichbarem Lichtlevel zueinander..das sagt aber überhaupt nichts darüber aus wie gut jemand ist, weil man Licht an jeder Ecke bekommt. Da muss dringendst nachgebessert werden. Ich will ja nicht unbedingt besser werden. Ich will weiterhin schlecht spielen, aber eben auch mit anderen Leuten die schlecht spielen und trotzdem weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie soll ich dann diese ganzen Schmelztiegelaufträge, Herausforderungen und Osiris auf flawless schaffen wenn ich den PvP ignoriere? So gehts ja auch nicht.

Und komm jetzt nicht mit "Werd halt besser". Das matchmaking ist im Eimer bei dem Spiel.
Es bringt Leute mit vergleichbarem Lichtlevel zueinander..das sagt aber überhaupt nichts darüber aus wie gut jemand ist, weil man Licht an jeder Ecke bekommt. Da muss dringendst nachgebessert werden. Ich will ja nicht unbedingt besser werden. Ich will weiterhin schlecht spielen, aber eben auch mit anderen Leuten die schlecht spielen und trotzdem weiterkommen.

Das das Matchmaking Müll ist, weiss ja jeder, aber man muss kein pvp spielen, um das maximale Licht zu erreichen. es ist halt nur eine von mehreren Aktivitäten von Destiny. Ich spiele den PvP auch nicht.

Ich habe eine alten Lvl 31 Licht 152 Charakter und würde gerne wieder mit Destiny anfangen. Ich spiele aber auch mit dem Gedanken auf die PS4 zu wechseln (Content, meet Spielet aid den KT, ...).

Lohnt es sich meinen alten Charakter noch zu leveln oder kann ich die Zeit auch sinnvoller mit dem Hochziehen eines neuen Charakters auf der PS4 mit Lvl 25-Boost verwenden?

Meine Ausrüstung/Waffen ist alles aus der Prä Haus der Wölfe Ära.

Kannst Du das nochmal näher erklären, bitte. Ich dachte, man kann seinen Charakter nicht zwischen den Plattformen transferieren. Bei Dir klingt es jetzt so, als ob ich zwischen One und PS4 wechseln kann. Habe ich Dich falsch verstanden?

Zurück
Oben