Neue Artefakte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

https://www.twitter.com/DattosDestiny/status/760547925940277248Datto @DattosDestiny
Strike uniques are getting a revamp: You have a chance to get a key after a strike. Strike Hoards are chests that spawn after a strike.
Datto @DattosDestiny
You can use the key in ANY strike to open the chest and get one of the strike unique items. Pretty cool, makes hunting a bit easier.
Einfach mal ein paar tutorials auf YT anschauen. Ja und wie soll ich dann diese ganzen Schmelztiegelaufträge, Herausforderungen und Osiris auf flawless schaffen wenn ich den PvP ignoriere? So gehts ja auch nicht.
Und komm jetzt nicht mit "Werd halt besser". Das matchmaking ist im Eimer bei dem Spiel.
Es bringt Leute mit vergleichbarem Lichtlevel zueinander..das sagt aber überhaupt nichts darüber aus wie gut jemand ist, weil man Licht an jeder Ecke bekommt. Da muss dringendst nachgebessert werden. Ich will ja nicht unbedingt besser werden. Ich will weiterhin schlecht spielen, aber eben auch mit anderen Leuten die schlecht spielen und trotzdem weiterkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen