Ich war vorhin im Grabschiff in so ner ecke wo ein paar Leute die ganze Zeit rumstanden und im zwei Minutentakt diverse heftige Gegner spawnen. Ist das normal? Wie krieg ich da loot...die Kiste die da am Ende aufgeht leuchtet wie sau, aber irgendwie ist da nix drin...ich krieg auch nie eingeblendet was ich da machen soll?
Das haben wir so 10 mal gemacht..dann ist jeder seiner Wege gegangen.
Dann hab ich neulich was gefunden...da konnte ich (und ich weiss nicht den richtigen Namen) eine Leuchtbarke die ich im inventar hatte verwenden - an so einer art computerterminal. Aber es passiert nichts.
Dann hab ich noch so ein terminal gefunden - aber der sagte mir ich brauche irgendwas, das ich noch nicht habe..

wie krieg ich so ein zeug denn?
Dann - mich nerven diese Missionen die man nur mit Patroulien erledigen kann - weil ich nie weiss, wo was ist. Dem Spiel fehlt so ne Art Quicktravel bei den Patroulien.
Wenn er mir sagt.."oha.. in den Rubicon-Wüsten...da werden aber Feinde angesagt". Dann weiss ich nicht wie ich da hin komme. Es macht auch keinen Spass, den ganzen Mars abzufahren um da dann zufällig da zu landen.
Das Gamedesign an diesen Stellen könnte wirklich besser sein
Erledige 10 gefallenen majors?
a) Gefallene??? sind das andere als Besessene?
b) Majors?
Besser wäre ein Bild einzublenden.. und vielleicht noch ein Text, den Supermoloch tötest du am schnellsten in dem du ihm drei mal in den rechten fuss schiesst., danach Granate - dann Blitattacke.
tldr; Ich hasse Gameplay wo ich raten muss was ich tun soll... am liebsten hab ich einen Katalog von Aufgaben die ich einfach abarbeiten kann.