Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Maaaann..andauernd Disconnects.. das saugt monkeyballs.

Wie macht man eigentlich kills im PvP? Drauf schiessen scheint mir nicht die lösung zu sein, weil das macht nur zwischen 2 und 20 Damage und das zieht dem gegner vielleicht 0,3% ab.

Einmal hab ich einen gekillt...mit Granate glaub ich.. 2 sekunden später wieder disconnect.

Du hast den Crota Raid nicht gemacht etc.
Wir haben alleine 8 Stunden bei Crota hard damals gehockt, aber am Ende gabs auch für die Meisten von uns den Krux für die Necrochasm.

Unterm Strich isses net viel, aber man kann viel drauß machen, wenn man sich der Sache voll hingibt.

Aber wird ja keiner gezwungen :fauli:

trotzdem. 20€ für einen raid (denn ich nicht vernünftig spielen kann), 3 Missionen, paar maps und waffen und nen strike. da wird der RAID auch nichts andern.

Ich war vorhin im Grabschiff in so ner ecke wo ein paar Leute die ganze Zeit rumstanden und im zwei Minutentakt diverse heftige Gegner spawnen. Ist das normal? Wie krieg ich da loot...die Kiste die da am Ende aufgeht leuchtet wie sau, aber irgendwie ist da nix drin...ich krieg auch nie eingeblendet was ich da machen soll?
Das haben wir so 10 mal gemacht..dann ist jeder seiner Wege gegangen.

Dann hab ich neulich was gefunden...da konnte ich (und ich weiss nicht den richtigen Namen) eine Leuchtbarke die ich im inventar hatte verwenden - an so einer art computerterminal. Aber es passiert nichts.
Dann hab ich noch so ein terminal gefunden - aber der sagte mir ich brauche irgendwas, das ich noch nicht habe.. :( wie krieg ich so ein zeug denn?

Dann - mich nerven diese Missionen die man nur mit Patroulien erledigen kann - weil ich nie weiss, wo was ist. Dem Spiel fehlt so ne Art Quicktravel bei den Patroulien.
Wenn er mir sagt.."oha.. in den Rubicon-Wüsten...da werden aber Feinde angesagt". Dann weiss ich nicht wie ich da hin komme. Es macht auch keinen Spass, den ganzen Mars abzufahren um da dann zufällig da zu landen.

Das Gamedesign an diesen Stellen könnte wirklich besser sein

Erledige 10 gefallenen majors?
a) Gefallene??? sind das andere als Besessene?
b) Majors?

Besser wäre ein Bild einzublenden.. und vielleicht noch ein Text, den Supermoloch tötest du am schnellsten in dem du ihm drei mal in den rechten fuss schiesst., danach Granate - dann Blitattacke.

tldr; Ich hasse Gameplay wo ich raten muss was ich tun soll... am liebsten hab ich einen Katalog von Aufgaben die ich einfach abarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin im Grabschiff in so ner ecke wo ein paar Leute die ganze Zeit rumstanden und im zwei Minutentakt diverse heftige Gegner spawnen. Ist das normal? Wie krieg ich da loot...die Kiste die da am Ende aufgeht leuchtet wie sau, aber irgendwie ist da nix drin...ich krieg auch nie eingeblendet was ich da machen soll?

Dann hab ich neulich was gefunden...da konnte ich (und ich weiss nicht den richtigen Namen) eine Leuchtbarke die ich im inventar hatte verwenden - an so einer art computerterminal. Aber es passiert nichts.
Dann hab ich noch so ein terminal gefunden - aber der sagte mir ich brauche irgendwas, das ich noch nicht habe.. :( wie krieg ich so ein zeug denn?

Dann - mich nerven diese Missionen die man nur mit Patroulien erledigen kann - weil ich nie weiss, wo was ist. Dem Spiel fehlt so ne Art Quicktravel bei den Patroulien.
Wenn er mir sagt.."oha.. in den Rubicon-Wüsten...da werden aber Feinde angesagt". Dann weiss ich nicht wie ich da hin komme. Es macht auch keinen Spass, den ganzen Mars abzufahren um da dann zufällig da zu landen.

Das Gamedesign an diesen Stellen könnte wirklich besser sein

b) Majors?

Besser wäre ein Bild einzublenden.. und vielleicht noch ein Text, den Supermoloch tötest du am schnellsten in dem du ihm drei mal in den rechten fuss schiesst., danach Granate - dann Blitattacke.

tldr; Ich hasse Gameplay wo ich raten muss was ich tun soll... am liebsten hab ich einen Katalog von Aufgaben die ich einfach abarbeiten kann.

Du bist aber auch schrecklich inkompetent bei Videospielen. Spiel mal 10s die Story und du weißt was Gefallene und Besessene sind. Es gibt fünf Rassen oder so und die Namen werden bei quasi jeder Begegnung vom Ghost genannt.

.

Vermutlich warst du beim > Hof von Oryx < hier mal ein kleiner Guide

Destiny: Hof von Oryx Guide / Hof von Oryx Bossgegner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geh mal mit einem aus dem Forum los, dann kann der dir alles erklären, das geht schnell wenn man online ist, ich zocke
auf der PS4, aber es gibt doch einige hier die auf der One unterwegs sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

b) Majors?
Gefallene
100
100
100
100
100

Besessene
701180_2cb28effa2734ed6dcf1a6d46ad38d1b.jpg

Majore sind die Gegner mit der Gelben Energieleiste.

Ansonsten wenn du nicht weiß wohin du muss oder was du bei einer bestimmten Patrouillenmission machen muss, dann ruf dein Geist auf. Der Geist zeigt dir den Weg an und falls du ne Patrouillenmission angenommen hast steht dann oben rechts unterm Radar die Beschreibung was du machen muss.

Zu jeden Beutezug gibts auch Youtube Videos. Einfach nach dem Namen des Beutezugs oder Patrouillenmission suchen bei YT.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht geil aus und neben den 3 Missionen gabs genug zu tun.
Eris lvln etc. etc.

Wir haben Crota allein 3 x die Woche gemacht, um das ganze Gear und die Waffen zu bekommen.

Aber wir drehen uns schon wieder im Kreis.

Sie sieht geil aus und neben den 3 Missionen gabs genug zu tun.
Eris lvln etc. etc.

Wir haben Crota allein 3 x die Woche gemacht, um das ganze Gear und die Waffen zu bekommen.

Aber wir drehen uns schon wieder im Kreis.

aber eris leveln ist doch kein richtiger content. man kriegt davon doch keine neue Spielerfahrung. aber hast recht, lassen wir die Diskussion. wir sollten uns freuen, dass es bald neuen Content gibt!

aber hoffentlich weniger Pay2Skip diesmal! :cool: #Bait

Das spiel hat sich ansatzweise pay 2 win !!!

Auch aus den Kisten, die man für Echtgeld holen kann kommen items mit ganz normalen perks, die zudem erst aktiv werden, wenn man starke Sachen reininfundiert und die haben nen Lichtwert von

Warum haust du nur immer solche unsachlichen Dinger raus Gunzerker :nein:

Und auch die Booster kannste unter ulk verbuchen.

Einfach weil ich weiß, wie darauf reagiert wird! :D Außerdem hab ich schon bei der letzten Diskussion geschrieben, dass Pay2Win das falsche Wort ist und hab mich dementsprechend korrigiert. P2Skip passt einfach besser. durch die booster skipt man einen teil des strike gefarme, um im vanguard aufzusteigen, um schneller nen guten Roll für z.b die LDR 5001 zu bekommen. Ist natürlich nicht so groß, wie ich es immer darstelle, aber trotzdem unnötig. :D

Zurück
Oben