Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre auch ein nettes Gimmick wenn die Hüter jeweils einen Gefährten haben. Titan mit Wölfen, Jäger kriegt ein Falken/Adler und Warlock öhm einen Grunt (sorry mir viel nix besseres ein ^^)

Destiny: Raketenkrise – Osiris und Eisenbanner abgesagt
Schuhmann 20. Mai 2016 32 Destiny
Beim MMO-Shooter Destiny hat man die Prüfungen von Osiris abgesagt.

Gestern haben wir von einem Glitch berichtet, durch den die Balance im Schmelztiegel stark gefährdet ist. Spieler können sich „unendlich schwere Munition“ beschaffen. Einige von Euch haben in den Kommentaren schon gemutmaßt, wie Bungie darauf reagieren würde. Einige haben gesagt: „Die sagen bestimmt Osiris ab.“ Diejenigen, die das gesagt haben, hatten absolut Recht.

Bungie hat darauf gestern in „This week at bungie“ das Problem angesprochen. Man sagte, man kennt das Problem, ist dran, die Spieler sollten keine Panik haben, man hätte schon Schlimmeres beseitigt. Bis das Problem gelöst ist, sagt man allerdings die Prüfungen von Osiris für dieses Wochenende ab.

Man hat Angst vor zu vielen Raketen.

Dasselbe gilt fürs Eisenbanner. Man hatte so durchblicken lassen, dass nächste Woche das Mai-Eisenbanner hätte kommen sollen oder können. Auch das ist vorläufig auf Eis gelegt. Saladin bleibt auf gepackten Koffern sitzen und kommt nicht in den Turm. Man will sich bei Bungie melden, wenn man was Neues weiß.

http://mein-mmo.de/destiny-osiris-eisenbannerae-abgesagt/

Fake oder oder echt? Denke mal auf der E3 kommen neue Infos für das DLC im Herbst.
ci3aip-uuaen_egldlz6.jpg

edit
Leaked Poster Reveals Destiny's Next Expansion, Rise of Iron

http://kotaku.com/leaked-poster-reveals-destinys-next-expansion-rise-of-1777705438

Ist das nicht Saladin? Der Iron Banner typ? Vielleicht erleben wir ja den Kampf am Twilight Gap wieder. Wenn ja, dann können sich einige freuen, eine neue Gjallahorn zu machen. :D Noch ein Indiz dafür ist die Mauer im Hintergrund.

Man benutzt sicher irgendeine VEX Technologie, um in die Vergangenheit zu reisen. Währenddessen geschahen ja auch die Reef Wars zwischen der Queen und dem House of Wolves.

Das könnte auch auf Europa "gesprochen: You-Ro-Pa" einem der Monde von Saturn spielen. Dort kommt ja auch Cayde-6 her.

Ich interpretiere da wahrscheinlich zu viel rein. Ist letztendlich wohl nur ein großes Iron Banner Update. Bestimmt.

Ci2hag_UoAANiho.jpg:large

Ich bin gespannt aufs DLC und Gefährten würde ich feiern.
Die kannste dann auch Resourcen & Glimmer farmen schicken :grins:

Wenn September kommt, haben die trotzdem hoffentlich noch was in petto
für Juni, Juli und August, weil sonst :sleep:

yap, hab noch 2 Orange vom letzten Mal ^^

Ansonsten Brust - yeah, Handschuhe - meh....

Brauche Helme !!!
So wird das wieder nix mit 335, aber dann Ende Juni.

Hier gabs auch schon 334 und 335 loot.

Die 335 sidearm wanderte erstma schön in die Schmähung :grins:

Und stormcrawler für den wl ist schon böse.
Hatte selten so oft triple kills, wie mit dem.

Video kommt heute Abend :grins:

Ich spiel lieber den Sunsinger. Ist aber schon witzig. Game Mode ist Control, fühlt sich aber meistens an wie Clash. :roll:

Hab gestern noch bis Rank 3 gespielt. Muss nurnoch Rank 4 werden, dann hab ich alle Weekly bountys hinter mir. In meinem besten Spiel hatte ich 5 Captures, 27 kills und ne KD von ca. 4. hatte alleine fast 6000 Punkte. Hab das Spiel aber trotzdem verloren, da ich der einzige war, der versucht hat, Punkte einzunehmen. Schade. :tip:

Wieso gibt eigentlich keinen monatlichen PvE Event? Ich meine IB gibt's ja nur, weil neun Guardians besondere Taten in wichtigen Schlachten vollführt haben (Z.b im Battle of the Six fronts oder Battle of the Twilight Gab.) und dadurch zu Iron Wolves bzw. Iron Lords ernannt wurden. Das kann man doch besser durch PvE zelebrieren als durch PVP. :D Aber vielleicht ja zum Rise of Iron Dlc.

Btw. Wieso sind WIR eigentlich keine Iron Lords?

Zurück
Oben