Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_7522.jpg

Zur Tier 3 Rune.
Ich habe mit einem 334er Char insgesamt 4 Stück gezündet und die ersten Beiden waren noch 334 und nicht 335....

Von wg. garantiert -.-

Das ist noch immer ne große Baustelle bei bungie.
Ein Kumpel von mir hat über 600 seltene Münzen in "Drei der Münzen" investiert um Exotiks zu farmen. Genau gesagt wollte er die Zen Meteor.
Er hat jede Woche mehrfach den Nightfall, mehrfach den Raid, Osiris die Schmelztigelbeutezüge etc. etc. gemacht, aber die kam nicht.

Als er mir sagt da er die Schnauze voll hat und seine letzten seltenen Münzen in "Drei der Münzen" investiert um den Tor Lord zu farmen, da habe ich
beim Kryptographen ein legendäres Engramm entschlüsseln lassen und der macht meine fünfte Zen Meteor daraus. Das darf einfach nicht sein.

Bei mir war das damals mit der Gjallarhorn so, andere bekamen ihre 6te ich meine kurz vor dem Nerf, der Unterschied ist das es die Zen Meteor ja erst seit
April gibt, in der Zeit sollte man nicht soviele davon bekommen, zumal ja eine vollkommen reicht.

Das sind auch gleichzeitig meine grössten Kritikpunkte bei Destiny.
- ungerechte Loot Verteilung
- schlechter Loot beim Nightfall etc. (obwohl bungie das angeblich schon mehrfach gefixt hat, komischerweise hat es doch beim Eisenbanner geklappt)
und
- die ständigen Waffennerfs

natürlich wäre noch mehr Content auch nicht schlecht.

Ich hab vom Nightfall (gestern noch schnell einmal gemacht) die Taken Shotgun mit 333 Light bekommen. Ich glaube dafür sind die Nightfalls gedacht. Man soll so schneller an Strike exklusiven Loot kommen, der ja bis 335 droppen kann. Und dadurch, dass die Droprates in den anderen Playlists so niedrig ist, sind die Nightfalls die einzig Konstante Art, guten Loot zu bekommen.

Wenn das so sein sollte, dann hätte Bungie es klarer ausdrücken sollen. Trotzdem bin ich noch etwas sauer, dass ich nur ein paar Strange Coins beim ersten Mal bekommen habe. :klopf:

Das suckt natürlich. RNGesus meint es nicht gut mit dir. Ich hab den Nightfall 4x gemacht und 3x die Shotgun bekommen.

Bin nun endlich 330 und somit ist mein Persöhnliches Ziel erreicht. Zumindest mit meinem Warlock. Aber auf den Hunter habe ich keine große Lust und der Titan macht momentan kaum Spaß.

Vielleicht mache ich ja auch ne Pause? Nein.

:O_o:

Bei mir sind jetzt alle Chars stabile 333. Wenn ich natürlich die besten Waffen immer wechsle sind die Chars 334 ^^
Hab das Gefühl das Destiny eh nur die Gelegenheits/Wenigspieler mehr belohnt als die Suchtis :grins: .

Über den Loot von letzte Woche konnte ich nicht meckern. Alle Chars haben von Variks für ihre Taten in der Arena 335er Teile bekommen. Aus der Dämmerung war nur der Helm des 14. Heiligen und die bessesenen Shoti auf 335, der Rest hatte nur 330er Crap.
Hab jetzt endlich die Lord Shaxx Quest Reihe durch. Kann jetzt die PVP Wochenquest machen die auf den ersten Blick ziemlich leicht aussehen.

Mein loot war auch verdammt gut. Hab die Challange of the Elders solo gemacht und nur 2 Runs gebraucht um die 90k zu knacken (mein end Score war 90010 :O_o:)

Als Waffe hab ich "Her Revenge" bekommen mit verdammt miesen Perks. Also WIRKLICH miesen Perks. Mir kamen fast die Tränen. Aber mit 330 Light. Direkt in meine godroll Hawksaw infused. :grins:
Als Rüstung hab ich den Brustpanzer mit 334 bekommen. 1 Light mehr als mein Taken brustpanzer! Yes!

Und mittlerweile hab ich Tier 5 Intelect & Tier 5 Discipline. Vielleicht mache ich mal mit dem Defender Titan weiter. Der hat mir von den Supclasses am besten gefallen.

Glitch ermöglicht unendlich Spezial- und Schwere Muni in Destiny
Maßgeblich an diesem Glitch beteiligt sind die Waffen-Perks Kokon und Clownspatrone:

• Kokon: Wird diese Waffe kurz weggesteckt, lädt sie sich automatisch aus den Reserven wieder auf. Diesen Perk findet Ihr auf den Waffen aus dem Königsfall-Raid.
  • Clownspatrone: Beim Nachladen dieser Waffe hat man die Chance auf ein Magazin, das größer als normal ist. Die Chance soll bei 25% liegen. Dabei kommen die Kugeln nicht aus Eurer Munitionsreserve, sie erscheinen aus dem „Nichts“. Diesen Perk findet Ihr vor allem bei Scharfschützengewehren und Raketenwerfern.
Wechselt man nun zwischen einer Waffe mit Kokon und einer anderen mit Clownspatrone, löst der Kokon-Perk offenbar den Effekt der Clownspatrone aus: Man generiert aus dem „Nichts“ Munition. Wird dieser Vorgang wiederholt, sammelt man nach und nach Muni für die Wummen.

http://mein-mmo.de/destiny-neuer-glitch/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine recht interessante Führung durch den Raid von den Designern höchstpersönlich.

Am besten am Ende:

Brendan Thorne(Raid Designer): "Sooo...can we now talk about the new Raid?"

Deej: "Absolutely....not."

Brendan: "ohh."

:lol: Ich mochte Deej schon immer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben