Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChzbKRJUoAAGN5V.jpg

hehe

Ich habs gestern für die Quest "die zwei Hüter" nochma gemacht und gab lächerlichen 330er Loot.

Das war das letzte Mal Dämmerung für mich.
Da zocke ich lieber 42er Arena.

Heute wieder beim hof ausgeholfen ne tier 3 rune bekommen, sie gezündet und endlich mein 335er bekommen :waah:

Jetzt brauch ich nur noch nen helm, dann bin ich ihne raid 335 geworden :fauli:

Warlock erledigt Oryx im Alleingang
Der Hüter spielte den Run mit einem Sonnensänger-Warlock, mit welchem er sich wiederbeleben konnte – und mehrfach musste. Neben dem Schläfer-Simulant benötigte er doppelte Fusions-Granaten und vor allem eins: Geschwindigkeit. Die Oger müssen zügig erledigt werden, auch die Ritter tauchen schneller auf als im Normal-Mode. Zum Trödeln hatte der Youtuber sichtlich keine Zeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut dem Youtuber sind das die Anforderungen, um dieser Leistung nachzueifern:

• Schläfer-Simulant mit 335 Licht.
  • Warlock mit 333-335 Licht.
  • Leerer Blick mit 333-335 Licht und dem Perk Dreifach (bei schnell aufeinanderfolgenden Präzisionstreffern wird ein Geschoss ins Magazin zurückgegeben).
  • Der Brustschutz Sternenfeuerprotokoll (für eine zusätzliche Fusionsgranate und mehr Munition für Spezialwaffen. Das Munitions-Management im Solo-Run ist ebenfalls eine Herausforderung).
  • Beinschutz, welcher Scharfschützen-Munition erhöht.
  • Panzerhandschuhe, welche die Nachladegeschwindigkeit von Snipern erhöhen.
Esoterickk betont, dass diese Aufgabe eine knifflige Herausforderung für ihn war. Er „arbeitete“ etwa 20-25 Stunden daran, bis ihm der Solo-Kill gelang. Der Unterschied zum Normal-Mode sei definitiv enorm.

http://mein-mmo.de/destiny-oryx-im-hard-mode-solo/

Und ich habe den immer noch nicht auf hart gelegt :waah: :motz::waah:

Mach du das erstmal nach, bevor du so missgünstig sprichst :deal:

Anyway,
Gestern meine 4. tier 3 rune geploppt und die doofe Hexe kriegt man auch zu 2 locker down.
Und wieder gabs ein 335er.

Der Jöger hat aus der Arena nen richtig coolen Helm rausgeholt, zwar nur 334, aber sehr schick.

Ich wollte eig. kein Nightfall mehr machen, aber der Priester ist recht easy und man hatte mich nach der Arena nochma gebeten.

Aber was soll ich sagen.

Wir alle sind 334 und bekamen:
330 geist, 330 auto rifle, 330 brust

Fuck you Bungie, Nightfalk kannste dir nun in die Haare schmieren :motz:

Ich wollte eig. kein Nightfall mehr machen, aber der Priester ist recht easy und man hatte mich nach der Arena nochma gebeten.

Aber was soll ich sagen.

Wir alle sind 334 und bekamen:
330 geist, 330 auto rifle, 330 brust

Fuck you Bungie, Nightfalk kannste dir nun in die Haare schmieren :motz:

Danke für die Info, Nightfall.

Ich hab früher immer versucht, die Nightfalls Solo zu machen. Hat recht oft geklappt, aber jetzt lohnt sich der Aufwand leider mal so überhaupt nicht mehr. Das einzig gute an denen ist, dass das Strike exklusive Loot deutlich öfter dropt. Aber sonst? Bungie könnte da vielleicht ja mal was machen.

Zurück
Oben