BlitzChrono
KTs Eisklotz
Jo. Können wa machen.Hat heute abend jemand bock auf das Gefängnis der Alten (42), so ab 19.00 Uhr vielleicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Können wa machen.Hat heute abend jemand bock auf das Gefängnis der Alten (42), so ab 19.00 Uhr vielleicht ?
Weil ich schon über 1000 Spielstunden auf der One habe und sicher nicht nochma auf der PS4 von vorne anfange ^^
Abgesehen davon habe ich kein PS+ und die meisten meiner Freunde sind auf der Xbox.
Aber vlt. haben wir iwan cross-play![]()

seid ihr schon fertig oder geht noch ne runde? bin eben erst nach hause gekommen
Gerade mit BlitzChrono und Darkside die 42er gemacht. Ich fand das wirklich funny.
Drei Runden nur Bosse + Crowd killen,
keine nervigen Mienen etc. entschärfen und bei 60`000
und 90`000 Punkten, eine garantierte Waffe und Rüstungsteil bekommen,
das finde ich schon fair und mit euch beiden mache ich das jederzeit wieder![]()

Oha....
Bei uns gabs nur für 30.000 higscore ne waffe und für 90.000 ne rüstung.
Sagst bloß auf der p4 gibbet dreimal loot![]()
Hab gestern Abend insgesamt locker 5-6h lang die Challenge of the Elders gefarmt. Hab die "Dregs Promis", "Lord of Wolves" und endlich den "Consumed Ghost" bekommen. Bin von Light 311 auf 316 gestiegen. Yay!
Kann man solo auch gut was reißen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen