Transparenz wird bei Bungie sehr klein geschrieben. Hoffentlich ändert sich das jetzt, wo sie ihr neues Twitch Studio haben. Kann doch echt nicht sein, dass es nur wage aussagen bzgl. neuen Inhalten gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....bwohl es das schon länger tut, als es eigentlich verdient hätte.
Es hat es genau so verdient, du wurdest schließlich nicht gezwungen in Destiny über 500h zu verbringen.
Nö, hat ja auch Spaß gemacht.
Es lag aber größtenteils an den Leuten und der Gruppe, viel weniger an dem Spiel wo ich eine Gänsehaut kriege was ich gemessen an der Zeit so erreicht habe.
Kannst du ja anders sehen, mir reicht das aber (aus spielerischer Sicht) nicht, wie wenig man wirklich macht. Auch wenn ich die sehr lustigen Stunden mit euch nicht missen will und auch beim nächsten Content wieder mit dabei sein werde, und das obwohl der Adrenalinpegel irgendwo bei -10 ist.

Naja, also ich hab Year 1 ja noch nicht mitgezockt, aber es gab bei mir da auch einen Zeitraum, wo ich es weniger freiwillig, sondern eher um die Raid-Gruppe nicht hängen zu lassen, gezockt habe...
Und das, womit Destiny lockt, ist ja ein ziemlich simpler Mechanismus und ist dasselbe, was auch die gleiche Zielgruppe bei Division grade wieder anlockt und die Leute dran hält (sieht man ja auch hier im Forum das ein Großteil der Leute, die Destiny begeistert gespielt haben, jetzt zumind. temporär zu Division weiterziehen).
Loot und die Möglichkeit stärker zu werden löst halt einen Ur-Impuls der Belohnung beim Menschen aus, so dass man selbst bei störenden Fehlern motiviert sein kann, über einen langen Zeitraum zu spielen.
Dafür muss das Spiel dann im Endeffekt nicht mal gut sein, von daher ist das schon eine recht sichere Kiste, die viele Entwickler da jetzt schieben Loot in ihre Spiele einzubauen...

“Let’s say a designer wants to go in and move a resource node two inches,” said one person familiar with the engine. “They go into the editor. First they have to load their map overnight. It takes eight hours to input their map overnight. They get [into the office] in the morning. If their importer didn’t fail, they open the map. It takes about 20 minutes to open. They go in and they move that node two feet. And then they’d do a 15-20 minute compile. Just to do a half-second change.”
People who have worked with Destiny’s tech say the company is capable of powering incredible things behind the scenes, like player matchmaking. It’s also clear that Destiny is one of the best-looking video games ever made. But as a tool-set for designers, sources say, Destiny’s engine is subpar, and creating new maps and missions at Bungie can be grueling for developers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen