Quagmire4german4
Ganz genau
Alles klar. Also ist auch alles, außer der Raid, über Spielersuche machbar? wie die Arena oder der wöchentliche Hardcore-Strike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mit Arena meinte er nicht Osiris (was nur mit zwei weiteren Spielern geht) sondern das Gefängnis der Alten. Oder?![]()

Puh das weis ich grad nicht, sorry. Wird die Arena überhaupt noch gespielt? Da gibts ja keinen Loot von Bedeutung mehr.
Ah, stimmt. Den Fail gibt's ja auch noch
Okay, das habe ich komplett verdrängt... Wie alles aus HOW
(außer 1, 2 coole Waffen, die ich leider nicht hab)

PoE gibts zumindest auf LVL28 Matchmaking.
Generell ist Destiny kein Game was man ohne Freunde spielen sollte, oder zumindest Gruppen aus diversen Grpfinder Websites.
Wenn man sowas nicht möchte, ist man imo fehl am Platz bei dem Spiel.
zum Start fand ichs noch ganz nice, aber jetzt gibts halt einfach keinen nennenswerten Loot mehr... außer vll die Chance auf ein gelbes Engramm aber das ist mit den Drei der Münzen auch leichter.
Ich finds so toll wenn sie die ersten Strikes wieder in die Playlist stecken würden. Und die alten Raids mit neuem Loot versehen würden. Dann wär viel mehr Abwechslung drin.
@Faultier Graz! Wir haben es am WE auch zum ersten Mal im neuen Osiris geschafft (im alten Osiris wars leichter weil nicht gleich mit gleich gemached wurde). Haben leider die Pistole bekommen. Und du?
Für die alten Strikes gibt es aber auch ne PLaylist und da können dann auch blaue, lilane und gelbe Engramme fallen
Ultras sind Nexus etc. ja immernoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen