Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@RPS.
Die Rennen sind aber zeitlich begrenzt... Bis morgen sogar nur noch? Danach kommt Iron Banner aber ob er das versuchen kann, halte ich für fraglich.

@Quagmire4german4
Den Heroic kannst du mit Randoms machen. Den Nightfall aber nicht.
Für die Arena (dieses mit den gelben Münzen) brauchst du ein Team bestehend aus 3 Personen. Also keine Randoms.

PoE gibts zumindest auf LVL28 Matchmaking.

Generell ist Destiny kein Game was man ohne Freunde spielen sollte, oder zumindest Gruppen aus diversen Grpfinder Websites.

Wenn man sowas nicht möchte, ist man imo fehl am Platz bei dem Spiel.

Ah, stimmt. Den Fail gibt's ja auch noch :ugly:
Okay, das habe ich komplett verdrängt... Wie alles aus HOW :D

(außer 1, 2 coole Waffen, die ich leider nicht hab)

zum Start fand ichs noch ganz nice, aber jetzt gibts halt einfach keinen nennenswerten Loot mehr... außer vll die Chance auf ein gelbes Engramm aber das ist mit den Drei der Münzen auch leichter.

Ich finds so toll wenn sie die ersten Strikes wieder in die Playlist stecken würden. Und die alten Raids mit neuem Loot versehen würden. Dann wär viel mehr Abwechslung drin.

@Faultier Graz! Wir haben es am WE auch zum ersten Mal im neuen Osiris geschafft (im alten Osiris wars leichter weil nicht gleich mit gleich gemached wurde). Haben leider die Pistole bekommen. Und du?

Danke dir :bier:

Das Impulsgewehr, allerdings nur auf 310.

Den Namen such ich dir gleich ma raus ^^

so,
Reflection Sum (Adept)

Yap,
früher solls wohl einfacher gewesen sein,
aber diesmal hatten wir eig. Glück.

Klar sehr gute Spieler dabei gehabt und paar Mal
auch nur mit 5:4 gewonnen, aber am Ende zählt nur
der Sieg :waah:

oh doch, auf dem Weg zur Truhe hieß es "ey Faultier, hier kannste bis 320 rausholen" und denn mach ichs auf und .......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber das Ding an sich soll sehr gut sein.

Und wie gesagt.
Hauptsache einmal Leuchtturm :hurra:

PoE gibts zumindest auf LVL28 Matchmaking.

Generell ist Destiny kein Game was man ohne Freunde spielen sollte, oder zumindest Gruppen aus diversen Grpfinder Websites.

Wenn man sowas nicht möchte, ist man imo fehl am Platz bei dem Spiel.

Wird zwar immer wieder gerne geschrieben, ich sehe es aber überhaupt nicht so.

Man kann locker hunderte von Stunden, alleine Destiny zocken.

Die Dailys (Vorhut/Schmelztigel) mache ich alleine.
Die Beutezüge (Vorhut/Schmelztigel) mache ich alleine.
Die heroischen Strikes mache ich mit Randoms.
Die Story habe ich am liebsten alleine gemacht.
SRL mache ich seit Wochen mit Randoms.
Eisenbanner mache ich zu 99% mit Randoms.

Den Nightfall mache ich mit Freunden, allerdings spiele ich den so gut wie gar nicht mehr, springt zuwenig bei raus.

Die Königsdisziplin > Raid < spiele ich mit Freunden, nur für den Raid sollte man wirklich Leute kennen oder sich auf div. Seiten
registrieren, alles andere, was bei mir 80 - 90 Prozent der Zeit ausmacht, spiele ich alleine. bzw. mit Randoms.

zum Start fand ichs noch ganz nice, aber jetzt gibts halt einfach keinen nennenswerten Loot mehr... außer vll die Chance auf ein gelbes Engramm aber das ist mit den Drei der Münzen auch leichter.

Ich finds so toll wenn sie die ersten Strikes wieder in die Playlist stecken würden. Und die alten Raids mit neuem Loot versehen würden. Dann wär viel mehr Abwechslung drin.

@Faultier Graz! Wir haben es am WE auch zum ersten Mal im neuen Osiris geschafft (im alten Osiris wars leichter weil nicht gleich mit gleich gemached wurde). Haben leider die Pistole bekommen. Und du?

Bin ich auch dafür. Allein schon aufgrund der Abwechslung. Gerade den Punkt finde ich echt schwerwiegend.

Die alten Strikes waren ja auch cool... Ein Grund mehr warum ich es nicht verstehe. House of devils Finde ich echt super.

Für die alten Strikes gibt es aber auch ne PLaylist und da können dann auch blaue, lilane und gelbe Engramme fallen :deal:

Ultras sind Nexus etc. ja immernoch.

Zurück
Oben