Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den Letzten Tagen nur SRL gezockt. Nebenbei 40 mal 3 der Münzen eingesetzt und 12 Exos bekommen, Chaperone Quest zum Teil fertig gemacht und Haufenweise Helme zwischen 310-314 bekommen zum infundieren. :headbang:
Hoffentlich droppt irgendwann noch ein 320er Helm oder Klassenitem ^^

@Faultier
Eisenbanner beginnt erst wenn die SRL vorbei ist. Gute Entscheidung von Bungie. Mehr Zeit für entspannte Runden mit den Sparrow.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den Letzten Tagen nur SRL gezockt. Nebenbei 40 mal 3 der Münzen eingesetzt und 12 Exos bekommen, Chaperone Quest zum Teil fertig gemacht und Haufenweise Helme zwischen 310-314 bekommen zum infundieren. :headbang:
Gestern wieder nen anderen Spieler gesehen, der nen 320er Warlock Helm bekommen hatte...
Boy, would that have been an upgrade, hätte ich den bekommen. :(

we-have-a-badass-over-here.jpg

Die Oryx Challenge ist ja mal easy :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

@Faultier
Eisenbanner beginnt erst wenn die SRL vorbei ist. Gute Entscheidung von Bungie. Mehr Zeit für entspannte Runden mit den Sparrow.

Ich hätte schon gerne Eisenbahn gespielt :(
Aber naja, fahren wir eben noch bissl mit Sparrow :fauli:

Um den Challenge-Modus bei Oryx abzuschliessen müsst ihr alle 16 Bomben gleichzeitig explodieren lassen. Spielt also ganz normaldie Phasen durch und killt die Oger und Ritter. Die Bomben lasst ihr jedoch stehen. Das wiederholt ihr so lange bis 16 Stück davon auf dem Feld verteilt liegen. Diese müsst ihr dann alle in einer Phase explodieren lassen und so Oryx mit einem Schlag ins Jenseits befördern.

Klingt für mich nach einer lösbaren Aufgabe :)
Dachte schon jeder müsse einmal den Springer machen oder solche Spirenzchen :grins:

Alle 1x als Springer ist weitaus weniger fehleranfällig, als 4, 8, 12, 16 Kugeln am Leben und sehr nahe beieinander zu halten.
Klar wäre das Springerding wohl zu einfach... so finde ich das wieder mega affig.

Die Kugeln hatte wir oben super im Griff und die lagen auch fast aufeinander, aber leider ist bei uns immer einer gestorben und manchmal wurde vergessen nen Ritter zu killen und der fraß dann so ne Kugel :(

Ist net so einfach, wie ich dachte :traurig:

Zurück
Oben