Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Playlist sollte heute kein Ding sein... Macht aber nur halb soviel Spaß. :D

Btw meinen Hunter in den letzten Tagen vom 220 bis 271 gedrescht. Im Januar sollte ich Raidfertig sein. Dann fehlt nur noch ne Gruppe :lol:

Ich muss wirklich damals zu exzessiv gezockt haben^^
lvl 40 war ich binnen eines Tages und nach wenigen Tagen schon über 290.

Facebook - Gruppen, ich kanns net oft genug sagen.
Haben mir sehr geholfen. :dhoch:

Also Level 40 war mit entsprechender Vorbereitung (Bounties) ja nun wirklich keine Leistung :ugly:
Raidfertig wird man auch recht schnell... zumal jetzt auch viele Leute so hoch im Lichtlevel sind, das dich welche ziehen können.

Da muss ich Faultier zustimmen, der Loot in Heroics ist nicht wirklich besser als in 36er Strikes, dafür dauern die halt nochmal signifikant länger.
Unsere Überreste der Raid-Gruppe haben gestern auch noch zum Ausklang des Abends 36er Strikes gemacht und da sind trotzdem legendäre und exotische Engramme links und rechts gedroppt, dafür gingen die halt superschnell...

Hmmm. Superschnell gehen die tatsächlich. Muss aber ehrlich gestehen dass ich in 36ern bisher nie Loot gefunden hab, der was getaugt hat.

Das liegt wohl eher an deinem Gesamtlichtlevel, weswegen er dir auch immer noch blaue Engramme häufiger gibt, die dich von Zeit zu Zeit auch noch mal pushen können. Ab Lichtlevel 300 kriegst du auch mehr als genug lilane und orangene Engramme in 36er Strikes...

Zurück
Oben