Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Eh alles nur wegen dir und flexx, weil ihr euch nicht aufraffen konntet, in einem Team zu spielen :(

@Faultier

Brauch ich nichts suchen, weil ich 46 insgesamt habe. Mir fehlt für die große Statistik noch ein T3 Event und für die Malice theorethisch auch noch das selbe.
Da bei mir die Quest aber nicht gestartet wird, die davor kommt, habe ich wohl ein Bug in diesem Programmierdreck.

ja gerade gesehen das nur addon 40 kostet....die sind trotzdem komplett hinüber im kopf....
haben grad mit nem kumpel überlegt das zu holen und bis halo zu spielen aber ne danke...um 40 euronen sicher nicht, hab doch nicht beim kt gewinnspiel gewonnen das ich mir das leisten kann xD

ja gerade gesehen das nur addon 40 kostet....die sind trotzdem komplett hinüber im kopf....
haben grad mit nem kumpel überlegt das zu holen und bis halo zu spielen aber ne danke...um 40 euronen sicher nicht, hab doch nicht beim kt gewinnspiel gewonnen das ich mir das leisten kann xD
Ach, ich finde als einer der größten ursprünglichen Destiny-Kritiker ist das ganze so jetzt doch schon das Geld wert, als Gesamtpaket wie auch fürs einzelne Add-On.
Ist ziemlich gut geworden, grade in Sachen Präsentation und Missionsablauf gefallen mir die neuen Missionen verdammt gut.

Nur in Sachen Langzeitmotivation hapert es halt noch immer massivst, das Spiel versucht einen immer noch mit ewiglangen Beschäftigungsaufgaben zu fesseln, die einem am Ende nur eine minisküle Belohnung in Form einer Waffe oder eines Rüstungsitems, dass sich nahezu genauso wie das vorherige verhält, geben.
Aber wenn man es einfach immer mal kurz spielt und ein paar Bounties erledigt oder Strikes macht, macht mir persönlich das Spiel jetzt schon ganz gut Laune. :dhoch:

So, Rang 5 im Iron Banner. Morgen nur nochmal Marken holen damit ich mir auch die Schuhe holen kann und dann habe ich mein Ziel erreicht.
Ich bin btw. für eine Sortierfunktion (manuell natürlich). Mich macht das wahnsinnig wenn das alte Iron Banner Emblem in Grün nicht neben dem aktuellen Y2 steht. Versteh nicht warum Entwickler daran nicht denken.

Kannst es doch mit deinen Kumpel theoretisch sharen dann zahlt jeder nur 20 Euro. Ansonsten lässt du dir aus meiner sich was entgehen. Da kann ein Halo auch nicht mithalten :p

@Reaver
Verstehe gerade nicht was bei dir verbuggt sein sollte. Theoretisch wenn du dann den nächsten T3 Gegner down hast kriegst du doch das letzte Fragment. Das sollte dir dann die letzte Mission von Eris Morn freischalten, wenn du das geschafft hast hältst du dann die Boshafte in den Händen.

Die Fragmente die man auf der Patrouille alle einsammeln kann könnte man ja vielleicht nochmal abgrasen. Dauert ja höchstens ne Stunde. Vielleicht findest du da das letzte Teil.

@Faultier
Wenn du zum Grabschiff auf der Übersichtskarte dich begibst siehst du ja unten rechts wie viel dir für dein Titan noch fehlt. Ok löst nicht das Problem welches Fragment fehlen könnte, aber man könnte es einschränken ^^

Ein Glück habe ich mich erstmal nur auf ein Char konzentriert. Somit ein ärgerliches Problem weniger :p

@Fischkugel

Vor der Quest, wo du 45 Fragmente zu Eris bringen sollst, müsste noch eine kommen, wo man einen bestimmten Ritter töten muss.
Die habe ich wohl nie bekommen, da nach der Abgabe der Raidteile nix mehr kam... oder ich kann mich nicht erinnern.
Werde es ja spätestens nächste Woche sehen.

Abgegrast habe ich die Fragmente schon mehrmals. Einmal komplett und immer mal wieder so nachgeguckt.

@Reaver
Verstehe gerade nicht was bei dir verbuggt sein sollte. Theoretisch wenn du dann den nächsten T3 Gegner down hast kriegst du doch das letzte Fragment. Das sollte dir dann die letzte Mission von Eris Morn freischalten, wenn du das geschafft hast hältst du dann die Boshafte in den Händen.

Die Fragmente die man auf der Patrouille alle einsammeln kann könnte man ja vielleicht nochmal abgrasen. Dauert ja höchstens ne Stunde. Vielleicht findest du da das letzte Teil.

So wie er sagt hat er die Mission davor ja noch gar nicht bekommen.

Um den nächsten Schritt der Questreihe freizuschalten, müsst Ihr bereits 30 kalzifizierte Fragmente finden
Eris schickt Euch nun in den Strike „Der unsterbliche Geist“. Hier wartet ganz am Ende Morgath, ein Besessenen Ritter, den Ihr ausschalten sollt. Dafür belohnt Euch Eris mit einer gestohlenen Rune.

danach kommt erst

Um den letzten Teil der Quest freizuschalten, müsst Ihr ganze 45 kalzifizierte Fragmente finden.

http://mein-mmo.de/destiny-guide-bo...fizierte-fragmente-scoutgewehr-so-geht-249/4/

Achso... ok
Vielleicht hat es Reaver schon vergessen das er die Mission gemacht hat. Bei den Ganzen Aufgaben bei Destiny könnte ja vielleicht was untergegangen sein ^^

Achso... ok
Vielleicht hat es Reaver schon vergessen das er die Mission gemacht hat. Bei den Ganzen Aufgaben bei Destiny könnte ja vielleicht was untergegangen sein ^^

Das ist natürlich auch möglich, allerdings bekommt man da ja die „Essence of the Feast
müsste einem schon aufgefallen sein,
ist ja auch ein extra Strike und nicht der Reguläre.

Also bei meinen Quests steht "The Road to King's Fall", wo man die Bosse bloß legen muss. Ansonsten habe ich nur noch "Sword Reforged" offen, die das Oryx Symbol hat.

Den ganzen Oryx Exotic Krempel für die Malice Quest habe ich alles eingesammelt und abgegeben.

EDIT: Zeigt mal bitte, wo der Strike sein soll.

Ich habe gerade mit 4 anderen Randomns den Hof von Oryx auseinander genommen und somit noch 3 Fragmente erhalten, so dass ich nun 46 habe.

Biste sicher @Reaver , dass du dort schon alle hast?
Auch vom Crota-Verschnitt?

Also bei meinen Quests steht "The Road to King's Fall", wo man die Bosse bloß legen muss. Ansonsten habe ich nur noch "Sword Reforged" offen, die das Oryx Symbol hat.

Den ganzen Oryx Exotic Krempel für die Malice Quest habe ich alles eingesammelt und abgegeben.

EDIT: Zeigt mal bitte, wo der Strike sein soll.

Der ist direkt neben dem normalen "Undying Mind" Strike

Hier siehst du wo das ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Ritter muss weg.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe gerade mit 4 anderen Randomns den Hof von Oryx auseinander genommen und somit noch 3 Fragmente erhalten, so dass ich nun 46 habe.

Biste sicher @Reaver , dass du dort schon alle hast?
Auch vom Crota-Verschnitt?

Sagte doch bereits, das ich noch das Fragment von nächster Woche Court of Oryx T3 Event brauche. Dann habe ich 45 mit meinem Hunter.

@ASH

Ah okay, danke. Ja den habe ich, denke ich.
Dachte das war ein Strike der sich nur um den Ritter dreht... den Typen habe ich nicht einmal gesehen, es ist nur während des Fights dieses Feast Ding aufgeploppt.
Dummes System das Quests einfach so verschwinden wenn sie noch nicht komplett durch sind...

Zurück
Oben