Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach, ich finde als einer der größten ursprünglichen Destiny-Kritiker ist das ganze so jetzt doch schon das Geld wert, als Gesamtpaket wie auch fürs einzelne Add-On.ja gerade gesehen das nur addon 40 kostet....die sind trotzdem komplett hinüber im kopf....
haben grad mit nem kumpel überlegt das zu holen und bis halo zu spielen aber ne danke...um 40 euronen sicher nicht, hab doch nicht beim kt gewinnspiel gewonnen das ich mir das leisten kann xD

Kannst es doch mit deinen Kumpel theoretisch sharen dann zahlt jeder nur 20 Euro. Ansonsten lässt du dir aus meiner sich was entgehen. Da kann ein Halo auch nicht mithaltenja gerade gesehen das nur addon 40 kostet....die sind trotzdem komplett hinüber im kopf....
haben grad mit nem kumpel überlegt das zu holen und bis halo zu spielen aber ne danke...um 40 euronen sicher nicht, hab doch nicht beim kt gewinnspiel gewonnen das ich mir das leisten kann xD
@Reaver
Verstehe gerade nicht was bei dir verbuggt sein sollte. Theoretisch wenn du dann den nächsten T3 Gegner down hast kriegst du doch das letzte Fragment. Das sollte dir dann die letzte Mission von Eris Morn freischalten, wenn du das geschafft hast hältst du dann die Boshafte in den Händen.
Die Fragmente die man auf der Patrouille alle einsammeln kann könnte man ja vielleicht nochmal abgrasen. Dauert ja höchstens ne Stunde. Vielleicht findest du da das letzte Teil.
Um den nächsten Schritt der Questreihe freizuschalten, müsst Ihr bereits 30 kalzifizierte Fragmente finden
Eris schickt Euch nun in den Strike „Der unsterbliche Geist“. Hier wartet ganz am Ende Morgath, ein Besessenen Ritter, den Ihr ausschalten sollt. Dafür belohnt Euch Eris mit einer gestohlenen Rune.
Um den letzten Teil der Quest freizuschalten, müsst Ihr ganze 45 kalzifizierte Fragmente finden.
Achso... ok
Vielleicht hat es Reaver schon vergessen das er die Mission gemacht hat. Bei den Ganzen Aufgaben bei Destiny könnte ja vielleicht was untergegangen sein ^^
Also bei meinen Quests steht "The Road to King's Fall", wo man die Bosse bloß legen muss. Ansonsten habe ich nur noch "Sword Reforged" offen, die das Oryx Symbol hat.
Den ganzen Oryx Exotic Krempel für die Malice Quest habe ich alles eingesammelt und abgegeben.
EDIT: Zeigt mal bitte, wo der Strike sein soll.
Ich habe gerade mit 4 anderen Randomns den Hof von Oryx auseinander genommen und somit noch 3 Fragmente erhalten, so dass ich nun 46 habe.
Biste sicher @Reaver , dass du dort schon alle hast?
Auch vom Crota-Verschnitt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen