ich hab auch arkus..falls du bissel warten kannst noch..Suche noch einen für die Schwert Q. Am besten Arkus Schaden. Wollte morgen mit nem Kollegen mal versuchen den Typen zu killen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch arkus..falls du bissel warten kannst noch..Suche noch einen für die Schwert Q. Am besten Arkus Schaden. Wollte morgen mit nem Kollegen mal versuchen den Typen zu killen
hmm ok, evtl noch @BradSalter fragen. muss gucken was frauchen heute noch vor hat..Können wir gerne versuchen. Ich bin aber erst ab 20 Uhr on.
Kollege wartet schon über ne Woche... der will das langsam erledigt haben.ich hab auch arkus..falls du bissel warten kannst noch..
Heutige Ausbeute ausm Raid:
Handschuhe 308
Titan Küchenschürze 309
Raid Fusions Gewehr 303
Raid Handfeuerwaffe 304
dadurch auf 300 gekommen und damit gleich ein paar Exo Engramme entpackt raus kam ne Suros Regime 310und Titan Exo Handschue auch 310.

Gibt es nur die ersten beiden DLC einzel zu kaufen![]()
der sieht so geil aus!Nightfall ist mal hart für den Arsch oder?
Nix gekriegt... war für mich ein Strike in schwerer. Mag das Emblem, aber was soll mich dazu bewegen da überhaupt wieder rein zu gehen außer eine unwesentliche Chance was exotisches zu kriegen?
)Zuzzi war nicht Strg+X.
Zweiteres hatte auch nur im Forum so eine große Klappe. Hat mich überrascht, da der eigentlich nett war wo ich mit ihm im Raid war.

Falls du noch Interesse hast bei Saturn gibt es Destiny: König der Besessenen (Legendäre Edition) für 47 Euro. Mit 5 Euro Newsletter Gutschein kriegst du es für 42 Euro.Das ist bitter, da kann ich mir gleich die Vollversion kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen