Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap. Eine 280er ist recht selten... da drüber noch mehr. Von daher sollte der erste Kauf so eine sein.
Ich muss allerdings auch sagen, das ich die Marken immer wertloser finde. Man kann einfach zu wenig mit machen. :I

Also ich farme blaue Engramme und infundiere meine Leg + Exo damit hoch, kostet ja immer 3 Leg Marken und sonst kannste
bei den Kryptographen Lotto spielen.

Bin damit auf 296 gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Lotto spielen gebe ich dir, aber aus den blauen finde ich nicht mal ansatzweise was im Bereich 280. Man merkt schon einen sehr deutlichen Abfall an Levelgeschwindigkeit.

Ist ja auch in Ordnung.

#essenundtitten.jpg

Die Hung Jury der Dead Orbit ist echt ein verdammtes Biest. Hab mein Setup jetzt auf Ebenjene und Telesto gewechselt. Massiver AoE-Output und mit dem Bogen gefühlt alle 30 Sekunden massenhaft Orbs für alle.

Jemand Lust den Strike auf der Dreadnought mit Lichtlevel 300 zu machen? Dazu gibt es noch ein kleines Schmankerl: Am Ende wartet nicht nur ein Boss, nein zwei warten auf dich, dazu müssen diese innerhalb von 30 Sekunden besiegt werden! Nah, wenn das nicht nach Spaß und pure Freude klingt :). Also, wer joint als erstes?

Exoitic Sword Endmission :fp:

Zurück
Oben