Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bei den Ghosts im Prinzip... insgesamt 45 Stück musst du glaube sammeln.
Ich finde sowas mega ätzend.... Kann die Quests mangels Raidgegenstände aber noch vor mir herschieben.

Die Touch of Malice habe ich aber schon gesehen und das Teil ist echt schick :dhoch:
Hatte gelesen, dass man für einige der Collectibles die Schlüssel für die gesperrten Truhen braucht, stimmt das?

Hab auch schon gelesen, wie man daran kommt, aber mir noch nicht den Aufwand dazu gemacht...

Hatte gelesen, dass man für einige der Collectibles die Schlüssel für die gesperrten Truhen braucht, stimmt das?

Hab auch schon gelesen, wie man daran kommt, aber mir noch nicht den Aufwand dazu gemacht...

Mhm, also genau weiß ich das jetzt nicht. Ich weiß das man diese Maggot Truhe braucht... dort steckt ein so ein Teil drin.
Es gibt insgesamt 50 Stück, 45 brauchst du. Gut möglich das da welche dabei sind.

Mit den Schlüsseln und dergleichen habe ich mich aber noch nicht befasst. Sorry. :I

Nur mal so als Frage an die Experten hier, hat Arkus-Schaden (oder Blitzschaden besser gesagt) irgendeinen Vorteil, der mir entgeht?

Frage da nach, weil bis jetzt jeder Schwertträger, den ich gesehen hab, sich für die Blitzvariante entschieden hat. Ich hab die zwar auch gewählt, aber das mehr weil ich Blitze an sich immer am coolsten finde als Element (bin ja auch Volt-Fanboy bei Warframe), ich hätte das auch gewählt, wenn das 100 Attack weniger hätte... :D

Nur die Tatsache, dass ich so viele Blitzschwerter sehe, gibt mir das Gefühl, dass die über den Solar- und Leerevarianten irgendeinen Vorteil haben müssten, den ich einfach nicht bemerke oder so...

Wow, dann bin ich echt überrascht, dass so viele randoms auf Blitze stehen... :ugly:
Wäre aber cool, wenn irgendwann in einem größeren Add-On in Zukunft ein weiteres Element, sowas wie Eis oder Gift, dazu kommt, hätte man Platz für 3 weitere Foki und ein neues Schwert. :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich häng bei 294 fest, hab aber noch kein 300+ Item zu Gesicht bekommen bisher...297er Pulse Rifle, nach wie vor, ich wüsste nicht, wieso man mit irgendwas anderem rumlaufen sollte, PvE wie PvP...

Ist ja offensichtlich auch so gedacht. Bis ~290 levelt man recht schnell, dann ist man für Raids und Endgame-Kram ausgerüstet und braucht da Progress um stärker zu werden, wenn man nicht endlos grinden will. Also lasst uns raiden!
Primary habe ich übrigens leider nur 293 und Helm nur 290. :( Sonst wäre ich 295.

Zurück
Oben