Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich betrachte das Gesamtpaket, soweit ich es eben beurteilen kann, da ich Warlock maine, ist mein Wissen über die anderen beiden Klassen noch etwas beschränkt, aber eine Klasse definiert sich nicht nur durch sein Super, sondern auch über seine Granaten und Melee-Angriffe und was Melee angeht hat der Titan die niedrigste Reichweite aller Klassen, sofern man den Shoulder-Charge ausser Acht lässt.

Klar, der Hammer ist etwas einfacher zu gebrauchen als manch anderes Super, aber wie gesagt, ein bis 2x pro Match. Ich sehe genug Gunslinger, die ihre Schüsse sinnvoll anbringen und auch genug Nightstalker die erfolgreich sind, nur daß die eben auch im normalen Spielverlauf noch sinnvolle Moves haben und nicht allzu nah ranmüssen.

Ich hör auch nur Gemecker, was die Stormcaller angeht. Ja, sie haben mehr Rüstung wenn sie ihr Super zünden, aber sie sind nicht unverwundbar, da gehts den Hammerwerfern echt etwas besser :D

Ich muss aber sagen, ich habe erstaunlich wenig Probleme im PVP, bin meisten 1. oder 2. wenns um Rift oder Control geht und das ohne groß mein Super zu nutzen, dafür leistet Thunderstrike mir exzellente Dienste, vor allem, wenn wirklich einer so doof ist, mir eine per Melee verpassen zu wollen :)
Naja, ich betrachte auch das Gesamtpaket, sehe aber in dem Super wesentlich mehr Potenzial drinne als in den Melees. Von Nahkampf, egal ob den jeweiligen Fähigkeiten, dem normalen Schlag oder Schwertern sterbe ich eig. nie, von Supern dagegen viel häufiger.

Und sorry, aber bis jetzt ist immer noch das eine Argument "Der Hammer ist zwar zu stark und einfach, aber nur 2x anzuwenden", was aber ja nichts dran ändert, dass andere Supers auch 2x anzuwenden sind, aber dafür entweder nicht wirklich stark sind oder nicht wirklich einfach anzuwenden sind. Der Vorteil des Hammers bleibt.
Und schau dir mal an wie häufig du wirklich von einem Wurfmesser gekillt wirst, das sehe ich nicht wirklich als Vorteil an, da es mehr ein Gimmick ist.

Und das Gemecker über die Stormcaller kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, imo sind die Klassen und Foki alle recht gut ausbalanciert AUßER dem Wannabe-Thor. Man kann ruhig mehr aushalten, während des Supers, dafür darf man dann aber keine Onehit-Kills über die gesamte Map mit Splash-Damage machen können.
Der Stormcaller muss auf eine gewisse Distanz erstmal ran, außerdem hat er zwar einen hohen Schadensoutput, macht aber keinen Onehit-Kill.

Gegen einen Stormcaller kann ich genug Dinge machen um mich vor einem potenziellen Tod zu bewahren, genauso bei einem Gunslinger. Bei nem Hammerwerfer gibt es gar nix was man machen kann, so kann das eig. nicht gedacht sein.

Probleme hab ich trotzdem, was Punkte angeht, auch nicht, sofern Bungie mich richtig spielen lässt, die letzten Rift und Kontrolle Matches war ich auch 1. oder 2., es ändert aber nichts daran, dass das geschenkte Kills für die Titans sind, die sie sich nicht erarbeitet haben...

@Jehuty Und die PvP Kills geschafft... :D

Hab sogar im letzten Match ne 5er Killserie mit dem Griff alleine hingelegt. :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D
Sag ich ja, geht so vieeel schneller als wenn man auf Munispawn wartet.

Nö, also bei mir nicht.
Bin noch nicht ein einziges Mal von dem ach so tollen Wurfmesser getötet worden, genauso wenig von einem der Warlock oder Titan Melee Abilities. Die einzigen Nahkampf-Tode, die ich bis jetzt gestorben bin, waren durch das normale Schlagen nach der Melee Ability in einem Zweikampf wo beide das Magazin leer geballert haben.

Durch die Granaten stirbt man mal von Zeit zu Zeit, aber Melee-Tode kenn ich eig. gar nicht... :?

Da ich meistens Gunslinger bin, kille ich schon die einen oder anderen mit dem Messer. Aber ja, selten das die mal einer benutzt. Viele sind wegen der Ulti eher mit dem Bladedancer unterwegs

Zurück
Oben