Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice dann sind wir ja 3Strike playlist

Naja, ich betrachte auch das Gesamtpaket, sehe aber in dem Super wesentlich mehr Potenzial drinne als in den Melees. Von Nahkampf, egal ob den jeweiligen Fähigkeiten, dem normalen Schlag oder Schwertern sterbe ich eig. nie, von Supern dagegen viel häufiger.Ich betrachte das Gesamtpaket, soweit ich es eben beurteilen kann, da ich Warlock maine, ist mein Wissen über die anderen beiden Klassen noch etwas beschränkt, aber eine Klasse definiert sich nicht nur durch sein Super, sondern auch über seine Granaten und Melee-Angriffe und was Melee angeht hat der Titan die niedrigste Reichweite aller Klassen, sofern man den Shoulder-Charge ausser Acht lässt.
Klar, der Hammer ist etwas einfacher zu gebrauchen als manch anderes Super, aber wie gesagt, ein bis 2x pro Match. Ich sehe genug Gunslinger, die ihre Schüsse sinnvoll anbringen und auch genug Nightstalker die erfolgreich sind, nur daß die eben auch im normalen Spielverlauf noch sinnvolle Moves haben und nicht allzu nah ranmüssen.
Ich hör auch nur Gemecker, was die Stormcaller angeht. Ja, sie haben mehr Rüstung wenn sie ihr Super zünden, aber sie sind nicht unverwundbar, da gehts den Hammerwerfern echt etwas besser
Ich muss aber sagen, ich habe erstaunlich wenig Probleme im PVP, bin meisten 1. oder 2. wenns um Rift oder Control geht und das ohne groß mein Super zu nutzen, dafür leistet Thunderstrike mir exzellente Dienste, vor allem, wenn wirklich einer so doof ist, mir eine per Melee verpassen zu wollen![]()
Naja, ich betrachte auch das Gesamtpaket, sehe aber in dem Super wesentlich mehr Potenzial drinne als in den Melees.

Hat schon wer diese Kalzifizierten Dinger für die exotische Waffe gesammelt? Wie ist da der Aufwand?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen