Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab das schon alleine für die Crucible-Bounties ständig. Nahezu jedes Match passiert es mir mind. 1 Mal.
Und der Punkt:
Und dann schafft man das auch mit Striker, beim Bladedancer und der neuen Warlocksubklasse.
zieht halt eben nicht, weil man das nicht mit dem Gunslinger schafft. Da der aber primär auch nur Gegner killen als Ziel hat, sollte der das aber können. Andernfalls ist er halt unterlegen, was im PvP nicht passieren darf, erst recht dann nicht, wenn, um auf Jehutys Anfangspunkt zurückzukommen, man Quests zugeworfen bekommt, die einen zwingen PvP zu spielen...

Vielleicht sollte man den PvP Modus einfach als Funmodus ansehen und nicht als "kompetitiv". Mach ich so und hab seitdem deutlich mehr Spaß.

Mir ist das ehrlich gesagt nie so aufgefallen. Also die Ownage die Warlocks und Titans verteilen sollen. Ganz im Gegenteil... Ich kriege mehr Nightstalker Pfeile in die Fresse als Lolhammer ins Maul.

Kommt auch ein wenig auf die Map an. Ein Warlock oder Titan kann eine ganze Gruppe von Gegner aber schon extrem schnell auslöschen. Der Bladedancer kriegt das auch hin, brauch aber länger und sie teilen sich auf. Genauso bei dem Nightstalker, wo der Pfeil eine gefühlte Ewigkeit brauch, eh er explodiert. Auch dort können sich die Gegner recht zügig verteilen. [Edit] Beim Gunslinger geht das mit diesem Explosionstalent relativ gut, muss man aber auch erstmal in der Panik treffen [edit]

Außerdem habe ich immer das Gefühl das Titan wie Warlock immer einen Schild haben, wenn sie ihr Super aktivieren. Kriege die da partout nicht tot. Das kann aber auch bloß Einbildung sein.

Und dann schafft man das auch mit Striker, beim Bladedancer und der neuen Warlocksubklasse.

Da ist ja das Problem. Mit den anderen Klassen musst du nah ran gehen. Beim Titan kannste denn Hammer von der anderen Seite der map werfen und er macht auch noch den selben Schaden als wenn er direkt neben dir steht. Kein damage drop-Off und zusätzlich noch die zusätzliche armor. Und du wirst immer geheilt wenn du jemanden killst. (Wenn man den dazugehörigen skill benutzt).

Ich kann das ganze Geflenne nicht verstehen. Habe 70h oder so reine Spielzeit im Crucible und habe weder mit Titan noch mit Hunter das Gefühl gehabt mega im Vorteil oder Nachteil zu sein. Super hat man halt auch nur 2-3x pro Spiel. Die meisten Fights sind ausgeglichene Gunfights und die meisten Modi sind stark aufgabenorientiert. Jede Klasse hat einen Super, der dich mal eben zu Brei verarbeitet.

Passend dazu gebe ich zu bedenken, dass Titans die niedrigste Melee-Reichweite haben, während Warlocks immer ne Mittlere (als Stormcaller erweiterte) und Hunter durch die Wurfmesser eine sehr hohe haben. Ich denke, das gleicht sich irgendwo alles wieder aus am Ende.

Pff, das Geflenne von den Titans habe ich nie verstanden. Waren vor TTK die einzige geile Subklasse, mit dem Shoulder Charge und ihrer Ulti haben sie Massenvernichter im PvP.
Reaver was los Junge... was für ein geflenne? Ich höre hier von ein paar Typen die flennen wegen ein Hammer werfenden Titan.
Außerdem muss man ziemlich nah in die gegnerische Gruppe um mit der Massenvernichtung anzufangen. Da hat es ein Bladedancer oder ein Warlock schon leichter mit deren Ulti. Jede Klasse hat so seine Vor- und Nachteile.

Passend dazu gebe ich zu bedenken, dass Titans die niedrigste Melee-Reichweite haben, während Warlocks immer ne Mittlere (als Stormcaller erweiterte) und Hunter durch die Wurfmesser eine sehr hohe haben. Ich denke, das gleicht sich irgendwo alles wieder aus am Ende.
Willst du jetzt wirklich das Wurfmesser, mit dem man einen Headshot schaffen muss um überhaupt jmd mit einem Treffer auszuschalten und das verhältnismäßig in Zeitlupe mit einer megakleinen Hitbox sich auf den Gegner zubewegt als Ausgleich mit dem Hammer mit dem ich einfach Hauptsache irgendwie in die Richtung spamme vergleichen?
Da würd ich ja noch eher die Granaten als Ausgleich akzeptieren und selbst die kommen nicht mal ansatzweise an den Hammer ran...

Den Hammer hast du ja auch nur alle paar Minuten. Es ist ja nicht so, dass man permanent mit dem Hammer herumrennt. Beim nächsten PVP-Match mache ich mir mal den Spaß und zähle, wie oft ich vom Sunhammer getroffen wurde.

Zurück
Oben