Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, lila wäre wahrscheinlich für nen alternativen Charakter geil, aber da hab ich schon nen Warlock und Titan als Platzhalter.
Bei meinem Hunter bräuchte ich dann wohl blau, weil lila passt nicht so zu Wang Yi und Wei... :D

1430.gif

@Jehuty
Das Cap liegt momentan bei 310 und man soll es lt. Bungie auch ohne Raid erreichen können.

Habe auch schon nen 300er Raketenwerfer gefunden, also wenn ich alles in 300 finden würde, wäre ich schon happy.

Die Suros Year 2 macht auch Laune.
Falkenmond sowieso :dhoch:

Was ich ganz geil finde, das man auch mit den Twinks ziemlich schnell Richtung Raid Niveau kommt. Starke Waffen geben und die Rüstungen kommen schnell bei den Strikes dazu.
Mein Warlock ging jetzt recht flott durch ein paar Exotics (zusammen mit Xûr sind diese echt minderwertig geworden....) und Waffen auf 275.

Dieses Three of Coins werde ich mir glaube nicht mehr holen... eh mein erstes Exotic kam habe ich schon 6 von den Dingern verbraten. Das kann ich mir sparen... oder ich setze es erst nach 5 aufeinanderfolgenden Strikes ein.

Hi,

sorry, wenn ich den ganzen Thread danach nicht durchsuche und es schon einmal beantwortet wurde:
Ich möchte das Add-On König der Besessenen runterladen. Das Originalspiel habe ich hier.

Ich finde im XBOX-Store nur die großen Pakete. Wie kann ich nur das Add-On runterladen? Habe gelesen, dass dies ungefähr 40 € kosten soll.

Es gibt im Live-Store das Add-On "Destiny: König der Besessenen." Nur steht dort: "nicht verfügbar"
Was tun?

Danke vorab!!

König der Besessenen kostet alleine 40 Euro.
Wenn du im Media Markt oder Saturn in der nähe hast kannst du z.Z. auch die Disc Version mit allem drum und dran für 55 Euro kaufen.

Danke. Ach Du scheiße. Ich dachte, dass alle drei Downloads mich 40 € kosten. Das ist heftig.

Letzte Frage: Ich bin bei Destiny mehr oder weniger Neueinsteiger, da mich das Spiel damals nicht fesseln konnte. Jetzt lese ich, dass die Downloads das Spiel deutlich besser gemacht haben sollen. Macht es aus eurer Sicht Sinn, das Komplettpaket zu kaufen?

Ich bin zeitlich bedingt mittlerweile nur noch Gelegenheitsspieler. Das heißt mehr als 2 - 3 h pro Woche schaffe ich nicht.
Danke für die schnellen Antworten. Top!

Also bei 2-3 Stunden pro Woche macht ein Spiel wie Destiny irgendwie keinen Sinn IMO. Die Kampagne an sich ist relativ kurz, aber das ist ja auch nicht der Kern von Destiny, sondern die Jagd nach immer besserer Ausrüstung und das frisst eben Zeit. Dann wirst jetzt auch mit zig Quests zugeschmissen die ja auch machen willst und da langen paar Stunden pro Woche einfach nicht. Such dir dann doch lieber Titel die sich rein auf ne knackige Kampagne konzentrieren.

Na dann klemm ich gleich mal Spotify an und farm mir mal einen :D

Evtl mal jemand Bock auf die Taken War Quests? Mir fehlt zB noch das Ziel im Rocketyard... Aber Randoms sind in dem Bereich nie. :(

Na dann klemm ich gleich mal Spotify an und farm mir mal einen :D

Evtl mal jemand Bock auf die Taken War Quests? Mir fehlt zB noch das Ziel im Rocketyard... Aber Randoms sind in dem Bereich nie. :(
Wat für Dinger? Sind das die mit den "Kille X Besessenen Champions", "sammle X stuff" in den Patrouillen? Da würde ich mitmachen, bin aber schon bei Venus und könnte heute dann auch nur ohne Chat mitmachen...

Deal. Dann halten wir das mal fest mit morgen.

Hajin, genau die sind das.

Dann mach ich heut nur eben noch Daylies und sammel die Mats für Excalibur.

Zurück
Oben