Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PvP haben die jetzt aber endgültig gekillt oder? Warum dürfen Locks jetzt Blitze aus dem Arsch und gefühlt in alle Richtungen schiessen, Titans den Lolhammer zünden, während der Hunter nur einen beschissenen Bogen kriegt, der genau einen Scheiss bewirkt?

Mir im Prinzip eh egal, da ich es nur für die Daily Tokens spiele, aber das Balancing ist echt für die Tonne. Die sollen mal Modi ohne beschissene Noob LULZIWIN-Buttons implementieren, dann spiele ich das auch gerne.

PvP haben die jetzt aber endgültig gekillt oder? Warum dürfen Locks jetzt Blitze aus dem Arsch und gefühlt in alle Richtungen schiessen, Titans den Lolhammer zünden, während der Hunter nur einen beschissenen Bogen kriegt, der genau einen Scheiss bewirkt?

Mir im Prinzip eh egal, da ich es nur für die Daily Tokens spiele, aber das Balancing ist echt für die Tonne. Die sollen mal Modi ohne beschissene Noob LULZIWIN-Buttons implementieren, dann spiele ich das auch gerne.
Insbesondere der Hammer ist mir aufgefallen. Sieht einerseits komplett bescheuert aus, ist aber im Prinzip immer gleich mehrere One-Hit-Kills, die da einer geschenkt bekommt inklusive nahezu Unverwundbarkeit...

Benutz einfach den Gunslinger. Drei easy Kills auf Distanz sind auch viel wert. Der Bogen ist für die Tonne.

Ja, schön, dann schwebt trotzdem so ein Lollock in den Pulk und furzt uns zu viert ins Jenseits oder es macht KABUMM aus dem Off, weil ein Titan mit seinem Lolhammer zum Nuklearschlag ausholt. Titans versuch ich mittlerweile nicht mal mehr zu killen. Stecken weg, teilen aus, ficken dich quer.

giphy-1.gif

Heute endlich die exotic Sword Quest zuende gebracht, zum Dank gab es den Tilger mit 310 :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

P.S. ist nicht mein video

Der Nightstalker ist auch eher Support. Was geht ihr auch mit der Spezialisierung ins PvP :D

Bin aber auch für den Swat Modus aus Halo. So hieß der doch glaube.... da wo es im Prinzip ein Quake war mit Waffenspawns und ohne das Specialgelöt.

Der Nightstalker ist auch eher Support. Was geht ihr auch mit der Spezialisierung ins PvP :D

Bin aber auch für den Swat Modus aus Halo. So hieß der doch glaube.... da wo es im Prinzip ein Quake war mit Waffenspawns und ohne das Specialgelöt.
SWAT war immer schon beste, wenn man etwas ernster spielen wollte. Das und Grifball natürlich. :huldig:
Dann müsste noch das Radar weg, das auf diesen kleinen Maps überhaupt nix zu suchen hat und dann könnte PvP tatsächlich auch Spaß machen...

In der heutigen Daily gibt es einen Geheimabschnitt wo man eine Exotic Sniper abgreifen kann, ist allerdings nicht so einfach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Die Sniper kriegt man auch nur in dieser Daily. Man muss also warten bis diese Daily später wieder kommt, falls man heute keine Gelegenheit hatte.

...
Dann müsste noch das Radar weg, das auf diesen kleinen Maps überhaupt nix zu suchen hat und dann könnte PvP tatsächlich auch Spaß machen...
PvP Modus ohne Radar gibt es. Nennt sich Inferno.

Kaum da schon generft ^^

Polygon schreibt, ich soll mit meinem (~190) Lichtlevel die normale Strike Playlist angehen, weil da die Chance am höchsten ist, blaue Engramme zu ergattern. Und eben diese wären wohl für frische 40ger die beste Möglichkeit, ihr Lichtlevel zu erhöhen. Stimmt soweit?

Und wie zum Teufel modifiziere ich meine geliebte Suros in eine Y2-Waffe? Suros is love, Suros is life.

Zurück
Oben