Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab davon schon 4 Stück gefunden, allerdings kann man wohl nur 1 im Inventar haben... :D
Droppen aber bei T2 relativ häufig?! Seh das zumindest sehr häufig droppen (bei mir, sowie bei anderen mit denen ich court oft oryx mache)

Nochmal ne Frage...
War vorhin kurz bevor ich einkaufen gehen musste auf bungie.net drauf und wollte kurz mal gucken, was einige KTler für ein Gear haben. War dann bei @eape's Warlock drauf und der hat durch Zufall die selbe Exotic wie ich, Mida's Multi-Funktions-Dönermesser oder wie das heißt, das coole Scout-Gewehr halt. :D

Und auf den ersten Blick sah das aus als wären alle Perks da drauf exakt dieselben wie bei mir, hatte aber nun auch nicht die Zeit um genau abzugleichen. Dachte aber bisher immer, dass die Exotics wie die Legendarys, die man neu zusammenschmieden kann, zufällig aus einer Auswahl von bestimmten Perks sich zusammen setzen.
Haben die dann doch feste Attribute und ich hab das die ganze Zeit falsch aufgefasst?

In Y1 waren die fest bei Exotics und bei Legendaries auch. Jetzt sind sie nur noch bei Exotics fest, glaube ich.
Meine Mida ist noch von Y1. Habe den Warlock aktuell gar nicht gespielt. :D
Ja, meine natürlich auch, hab die ausm Prison of Elders beim ersten Mal mitgenommen und war natürlich super happy, da es genau die eine Exotic bei den Primärwaffen war, die ich haben wollte (Scout-Rifles über alles :waah: ), auch wenn ich später die "Der vierte Reiter"-Shotty noch lieber hätte und mich dann von der verabschieden müsste...

Dann nachgeguckt, welche Exotics man auf Y2 upgraden darf und gesehen, dass die nicht dabei ist. Dann war ich traurig... :(

Nee, hat eig. auch kein Questsymbol mehr dann. Musst du dann einfach hingehen und gucken, was er da noch hat. Hatte auch vergessen, dass ich da noch ne Quest weggegeben hatte, da er mir nix mehr angezeigt hat und habs erst gestern wieder gemerkt...

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er die Quest da einfach so zur Verfügung stellt, bei meinem Warlock, den ich damit auf 25 geboostet hatte, hab ich da nicht nach geguckt. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass man die trotzdem von Hand bis zu dem Punkt spielen muss, aber wenn eape sagt, dass man die da sofort wählen kann, geh ich mal davon aus, dass das stimmt... :D

Können mir die Experten hier mal ne kleine roadmap geben was ich wann angehen sollte. Hab bisher nen Warlock gemacht und den mit dem item 25 geboosted und seitdem nur story missionen. Bin jetzt 31 und hab den Storystrang mit der Darkness durch und bin grad mitten in der Krota line. Ich hab überhaupt keinen überblick was items, pvp, etc. angeht. Bisher hab ich auch alle engrams gesammelt und noch nichts decoded, lohnt es damit bis 40 zu warten? Fragen über Fragen.

Btw. ist es auch selbst mit hohem Lichtlevel noch cool die 36er Strikes zu farmen. Beim heroischen ist die Wahrscheinlichkeit für lilane Engramme (gefühlt) sehr groß, dauert aber dementsprechend auch deutlich länger und muss nicht mal zwingend besser sein.

Dafür kann man die 36er sehr schnell rushen und kriegt immer mehr und besseres Equip.

Zurück
Oben