Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die Story ist in Ordnung und geil inszeniert, aber wenn man sich mal die Story Stücke anschaut, die wohl 2013 komplett umgeschrieben wurden, dann wirkt das was wir jetzt haben einfach schwach. Die Originale Story hatte echt den Flair von Halo gemischt mit Mass Effekt. Die Geschichte um den traveler war einfach viel interessanter. Und die Charaktere hatten auch einen sinn in der Welt. Die Charaktere bleiben, bis auf Cayde, alle blass. Destiny geht storytechnisch den selben Weg wie Diablo 3. geile cutscenes, nichts dahinter. Aber wie gesagt, es reicht natürlich. Trotzdem schade.

Naja, naja... ganz ehrlich gesagt habe ich auch überhaupt nichts anderes erwartet. Weiß ja was sie Storytechnisch schon vorher alles geleistet haben :ulgy:
Das haben die eh schon mit der Vanilla Version total versaut, das die es gar nicht probieren brauchen auf ein starkes Niveau zu heben. Das ist jetzt vorbei.

Hatte vorhin zum ersten Mal nen Strike gemacht, der mir gefiel.
"Will of Crota" oder so müsste der bei den meisten hier auf Englisch heißen. Fand da den Boss am Ende sogar ziemlich cool und hab da auch die 3 Major-Kills mitm Gunslinger-Dingsbums geschafft.
Das Problem war die fehlerhafte Beschreibung. Die 15 normalen Kills konnte ich einfach so machen, aber die 3 Major-Kills hat er nur abgehakt, wenn der tötende Schuss auch aus der goldenen Kanone kommt.

Generell finde ich diese Viecher (kein Plan wie die Partei heißt, auf deutsch steht da immer "Die Schar", aber das klingt mir ein wenig zu dämlich :ugly: ) ziemlich cool zu bekämpfen, erinnern mich vom Design und den Einheitentypen stark an die Kollektoren. :dhoch:

Mal ne kurze Frage, man kann bei diesem Waffenhändler-Typen im Turm ja irgendwelche Bestellungsaufträge für Waffen kaufen, die dann beim nächsten Mal dabei sind.
Ich muss aber doch für die Waffen selbst garantiert noch was dann bezahlen, oder? Weil da bei denen überall legendär steht, wenn man ne legendäre Waffe so günstig kriegen kann, warum sollte man sich dann die normalen kaufen?

Okay, 2 Fragen hab ich noch...

1. Wenn ich diese Titelkarten oder Raumschiffe im Inventar per Viereck aus Platzgründen entferne, sind die dann permanent weg oder kann ich mir die im Turm an den jeweiligen Sammlungs-Stationen immer wieder rausnehmen?

2. Hab grade aus ner Mission (glaube das müsste aus dem House of Wolves-DLC sein) als Questbelohnung einen Königlichen Amethysten bekommen, den ich beim Kryptarchen gegen 2500 Leuchtzeugs eintauschen kann. Allerdings ist der im Inventar unter Verbrauchsgegenstände, kann dort aber nix mit dem machen und es steht auch kein Verwendungszweck da.
Kann ich den problemlos eintauschen oder soll ich den behalten, da man den für irgendnen Raid oder Event oder sowas braucht?

1. Wenn ich diese Titelkarten oder Raumschiffe im Inventar per Viereck aus Platzgründen entferne, sind die dann permanent weg oder kann ich mir die im Turm an den jeweiligen Sammlungs-Stationen immer wieder rausnehmen?

Deine Titelkarten und Raumschiffe kannst du bedenkenlos aus dem Inventar entfernen und bei Bedarf wieder aus dem entsprechenden Kiosk entnehmen

2. Hab grade aus ner Mission (glaube das müsste aus dem House of Wolves-DLC sein) als Questbelohnung einen Königlichen Amethysten bekommen, den ich beim Kryptarchen gegen 2500 Leuchtzeugs eintauschen kann. Allerdings ist der im Inventar unter Verbrauchsgegenstände, kann dort aber nix mit dem machen und es steht auch kein Verwendungszweck da.
Kann ich den problemlos eintauschen oder soll ich den behalten, da man den für irgendnen Raid oder Event oder sowas braucht?

Den kannst du bedenklos eintauschen, außer Glimmer gibt's nix dafür.

In der heutigen Daily gibt es einen Geheimabschnitt wo man eine Exotic Sniper abgreifen kann, ist allerdings nicht so einfach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben