Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3705391-tumblr_inline_mtcf2wutbw1rwwk99.gif

Durch und 40. Da guck ich eben, was man für das Schwert tun muss und da hat Bungie doch tatsächlich was, was sich Tage bis Wochen hinziehen kann in der Theorie. Ich bin ein bisschen überrascht. Ein bisschen.

Bin nun auch mit den Story-Missionen durch und muss sagen, dass sich Bungie wirklich Mühe gegeben hat, die Kritik an der Eintönigkeit der Missionen des Hauptspiels zu beheben...sehr hübsche Variationen im Gameplay, bin schon sehr gespannt, wie sich die Strikes spielen.

Eins finde ich jedoch ein wenig arg nervig: Jede 08/15 Knarre oder Rüstung, die man unterwegs aufhebt hat schon bessere Offensiv/Defensivwerte als der exotische und legendäre Krempel aus Jahr1. Ich kann die Logik dahinter zwar verstehen, ein wenig wertvoller dürften sich meine alten und liebgewonnenen Gegenstände, die ich bisher zusammengesammelt habe, schon ausnehmen. Eigentlich kann ich die alle gleich aus dem Airlock meines Schiffes jagen... :|

Ich finde den DLC echt klasse. Auf dem Schiff gibt es diesmal wirklich viel zu entdecken und viele coole Events. Alleine die Menge an verschiedenen Kisten die verschiedene Schlüssel benötigen und die durch Gegenstände getriggerten Events. Auch die Events im Hof von Oryx sind klasse und spaßig.

Die Story finde ich klasse inszeniert und die Bosskämpfe haben nun auch etwas mehr Abwechslung und andere Angriffsmuster.

Zu der Sache mit Level 40 werden. Ich habe auch Beutezüge aufgehoben um schneller Level 40 zu werden und mir geht es dabei keineswegs um die Maximierung meines E-Penis. Man macht das, um eben schnell die Möglichkeit zu haben an gute Ausrüstung zu kommen und sie bis zum Raid auch noch leveln zu können. Ich möchte den Raid unbedingt dieses Wochenende ungespoilert machen, da ich es als die beste Erfahrung in Destiny ansehe. Um dieses Ziel zu erreichen muss man eben an Tempo zulegen.

Die Tatsache, dass man nicht alle exotischen Waffen aus Jahr 1 auf das aktuelle Waffenlevel bringen kann sehe allerdings auch sehr kritisch. Es war harte Arbeit an die ganze Waffen zu kommen und sogar die wertvollsten exotischen Waffen aus den harten Raids sind nun nichts mehr wert. Das ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Entscheidung, da es einfach die Motivation, alle Waffen zu sammeln, massiv senkt und genau davon lebt ein Spiel wie Destiny.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch mit den Story-Missionen durch und muss sagen, dass sich Bungie wirklich Mühe gegeben hat, die Kritik an der Eintönigkeit der Missionen des Hauptspiels zu beheben...sehr hübsche Variationen im Gameplay, bin schon sehr gespannt, wie sich die Strikes spielen.

Eins finde ich jedoch ein wenig arg nervig: Jede 08/15 Knarre oder Rüstung, die man unterwegs aufhebt hat schon bessere Offensiv/Defensivwerte als der exotische und legendäre Krempel aus Jahr1. Ich kann die Logik dahinter zwar verstehen, ein wenig wertvoller dürften sich meine alten und liebgewonnenen Gegenstände, die ich bisher zusammengesammelt habe, schon ausnehmen. Eigentlich kann ich die alle gleich aus dem Airlock meines Schiffes jagen... :|

Ja, das tut mir auch im Herzen weh das solche Sachen wie die Necro, Gjallar oder sonst was sehr schnell deutlich schlechter werden.
Durch den doppelten Schaden kann man die Fatebringer ziemlich lange mitziehen, aber auch das geht schnell an eine Grenze.

So wirklich sinnvoll finde ich btw. die Schwerter nicht. Viel zu unsicher und im Vergleich mit dem Risiko macht selbst meine alte Gjallarhorn mehr Schaden.

Nachdem ich gestern einfach irgendwem, der sich auskannte hinterhergelatscht bin aufm Schiff, hab ich das olle Schwert nach ner Stunde knapp gehabt.

Ich finds ehrlichgesagt gut, dass das Ding erstmal Scheisse ist, da hat man wenigstens ein kleines Projekt an dem man arbeiten kann.

Gestern noch 2 Stunden daddeln können. Die ersten Quests vom Addon waren schonmal richtig geil. Schön durchinszeniert und die Atmo auf Phobos war ja mal der absolute hammer.

Aber was mir die Kinnlade fast abgerissen hat war die Palpatine-Quest. Also sowas geiles hab ich seit dem Ende von Reach nimmer gesehen. Die Musik, die Skyboxen... muah das war richtig fett.

Zurück
Oben