G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch und 40. Da guck ich eben, was man für das Schwert tun muss und da hat Bungie doch tatsächlich was, was sich Tage bis Wochen hinziehen kann in der Theorie. Ich bin ein bisschen überrascht. Ein bisschen.
Bin nun auch mit den Story-Missionen durch und muss sagen, dass sich Bungie wirklich Mühe gegeben hat, die Kritik an der Eintönigkeit der Missionen des Hauptspiels zu beheben...sehr hübsche Variationen im Gameplay, bin schon sehr gespannt, wie sich die Strikes spielen.
Eins finde ich jedoch ein wenig arg nervig: Jede 08/15 Knarre oder Rüstung, die man unterwegs aufhebt hat schon bessere Offensiv/Defensivwerte als der exotische und legendäre Krempel aus Jahr1. Ich kann die Logik dahinter zwar verstehen, ein wenig wertvoller dürften sich meine alten und liebgewonnenen Gegenstände, die ich bisher zusammengesammelt habe, schon ausnehmen. Eigentlich kann ich die alle gleich aus dem Airlock meines Schiffes jagen...![]()

Du steigst auch zu fremden ins auto oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen