G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Schade. Ich hab gedacht das Addon würde heute Nacht freigeschaltet werden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, okay, also so etwas wie Random-Raids gab es zumindest bei der Vanilla von WoW nicht.
)Auf Lv. 1 kommt man nur wenn man den Nightfall vorher gemacht hat, wegen dem Bonus.

Halt mich mal aufm laufenden. Dann entzieh ich mich MGS heut, falls die da gleich ein Event starten.Oh. Er installiert was und sagt mir, die Welt wird gleich rebootet...werden wohl mit dem Schmücken den Baumes beginnen schätze ich.
Die Preispolitik ist eigentlich echt ein Scherz. Habe damals weil ich nicht wusste ob mich das Spiel packt, digital Standard gekauft für 70€. Danach noch für 15 oder 20 Euro the dark below dlc. Danach war die Luft raus und habe the house of wolves gar nicht mehr gekauft. Würde wohl nochmal 15-20 Euro kosten. Plus dann noch mal jetzt 40 Euro für the taken king. Insgesamt also 140-150€ und Neulinge können es jetzt für 69€ kaufen und haben quasi das Hauptspiel plus die ersten beiden dlc für 29€. Bungie pfui
In der Regel kosten die dlc zusammen aber keine 80€ sondern eher so um die 30€. Dann würde ich mich auch gar nicht so aufregen. Aber ich komme ja stand jetzt fast günstiger weg alles neu zu kaufen, als 2 dlc. Das kann doch nicht sein...ist doch aber fast immer so, ein Jahr nach dem Release Date kommt die "Super Duper Legendary All Inclusive GOTY Edition" mit doppeltem Content zur Hälfte des Preises. Da sind Bungie (oder hier vielmehr Activision) wahrlich nicht die Einzigen. Bleibt einem nur sich zu entscheiden zwischen "brauch ich jetzt" und "kann ich auch noch nächstes Jahr".
Der große Vault, aber warum der "Allgemein" Bereich nur 36 Slot im gegensatz zu den restlichen beiden mit über 70 gekriegt hat, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Klar, irgendwo meckern auf hohem Niveau, aber ich verstehe solche Designentscheidungen echt nicht.
Hätten sie es weiter unterteilt in Farben, Raumschiffe etc pp. dann fände ich das ganz geil.
Kann man denn irgendwie sortieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen