Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab da in irgendeinem Video/Podcast eine Sequenz, wo sie über die Größe der Vault geredet haben. Das hat demnach weniger was mit einer bewussten Design-Entscheidung sondern mehr mit Speicher-Management zu tun.

Davon abgesehen gibt es für die Farben, Embleme (und Raumschiffe ?) ja nun die Kioske, was heißt dass du für diese Gegenstände eigentlich keinen Platz in der Vault mehr brauchst, da jeder deiner Charaktere auf diese Kioske zugreifen kann und dort dann eben ein Emblem oder Shader, welches du erspielt/gekauft hast, entnehmen kann.

Speicher Management: ... :skep: ...

Oha, wo sind diese Dinger? Dann wäre zumindest mein Problem gelöst. Muss man die Farben "einlesen" oder hat man automatisch alle die man jemals gefunden hat?

EDIT: Viel früher als bei den Raids, könnten sie eher mal den Gefängnis der Alten Matchmaking verpassen. Da ist es nun wirklich unverständlich warum die das bei den höheren nicht gemacht haben. Wohl weil man die sonst relativ leicht abfarmen kann. Bis auf den immensen Zeitaufwand.

Oha, wo sind diese Dinger? Dann wäre zumindest mein Problem gelöst. Muss man die Farben "einlesen" oder hat man automatisch alle die man jemals gefunden hat?

Die Kioske für die Shader und Embleme findest du in dem Teil des Towers, in dem der Speaker ist. Wenn du dort die Treppe runter rein kommst, stehen die Dinger gleich rechts an der Wand. So weit ich weiß, werden die auch automatisch befüllt, alles was du hast oder bekommst müsste automatisch drin sein.

Die Kioske für die Shader und Embleme findest du in dem Teil des Towers, in dem der Speaker ist. Wenn du dort die Treppe runter rein kommst, stehen die Dinger gleich rechts an der Wand. So weit ich weiß, werden die auch automatisch befüllt, alles was du hast oder bekommst müsste automatisch drin sein.

Ah, phantastisch. Danke dir :)
Gerade auch gefunden... und gesehen das es ein weiteres arschgeiles Emblem für den Iron Banner gibt :dhoch:

Das mit den Übersichten (auch bei den Blaupausen) ist echt eine ganz geile Sache.

EDIT: DAMN, total Bock Unmengen an Glimmer für die Collection auszugeben :ugly:

Was habe ich wenn ich das "neue" Destiny kaufe mehr, lt. Packung habe ich die zwei Updates zum "normalen" Destiny und einen "Raid" heisst das es ist nur ein neuer Planet dabei oder gibts da mehr.
Bitte Info oder link, weiss jetzt nicht so recht ob ich mir das Spiel kaufen soll.

Danke

Man muss die Sache so sehen:

Willst du Destiny spielen, brauchst du Taken King. Destiny ist kein Shooter vom Konzept her, sondern ein MMO, alles ausser der aktuellen Version ist im Grunde quatsch weil sie niemand spielt.

Im Vergleich zum Ur-Destiny hast du mit allen 3 Addons ein paar mehr Storymissionen, mehr Crucible-Maps und -Modi, mehr Waffen, je eine dritte Subklasse pro Klasse, mehr Strikes und Raids...von allem etwas mehr. Das Hauptareal von Taken King ist ein Raumschiff. Wie gross das ist, kann ich aber nicht sagen, die Areale von Destiny sind ja im Allgemeinen ziemlich klein im Vergleich mit anderen MMOs.

TTK-Destiny ist das, was die meisten zum Release erwartet haben, wenn ich diverse Stimmen im Netz mal zusammengedampft wiedergebe.

Ok danke Oxblood, ich habe ja damals aufgehört zu spielen, da ich immer die gleichen Level usw. machen musste um im Level zu steigen. Wie soll ich sagen ich habe mich satt gespielt, wie da vor einer Hölle zu stehen und drauf zu halten und hoffen das eventuell einmal eine gute Waffe dabei raus schaut.

Als jemand der zig MMOs gespielt hat, sag ich, Maps und Umgebungen sind völlig egal, wobei es hier wirklich bitter nötig war, mehr hinzu zu fügen, man ist ja permanent nur in 4 kleinen Maps unterwegs sonst. Gut, jetzt sinds 5, aber es ist ein Anfang.

Was die Gegner angeht, freu ich mich, da Bungie hier was macht, was ich mag, nämlich alte Gegner nehmen und ihnen neue Mechaniken verpassen. Neues im Gewohnten. Gute Idee.

Was die Preisfrage angeht...ich habe jeden der DLC und bin der Meinung keiner davon ist sein Geld wert von einem neutralen Standpunkt aus.

Destiny ist massiv überteuert, wenn man den Preis gehen die Qualität und vor allem die Quantität abwägt und ja: Destiny muss sich mit anderen MMOs vergleichen lassen, nicht mit Shootern und in dem Vergleich sind die Preise unglaublich hoch für das bisschen, was man bekommt. Zum Vergleich, die Missionen aus Dark Below und House of Wolves kann man BEIDE bequem an einem Nachmittag fertig spielen und hat noch Zeit übrig.

Dennoch hab ich TTK gekauft und freu mich drauf, aber ich bin mir bewusst, dass Bungie hier die Preise so hoch ansetzt wie es nur irgendwie geht, was ich ihnen nicht vorhalten kann, deren Job ist es, Geld zu verdienen mit ihrem Produkt.

Und da der Markt den Preis bestimmt, geben die Zahlen ihnen Recht. Stört mich aber nicht, ich geh arbeiten, ich hab die Münzen dafür. Dass 70% meiner Spiele PC-Käufe und somit weniger als ein Drittel des Konsolenpreises kosten hilft vermutlich ein wenig dabei, hin und wieder die unverschämten Preise auf dem Konsolenmarkt zu verschmerzen.

Wenn ich 40 für ein addon ausgebe..dann nlchte ich auch content content und content haben..wir haben hier nen preis von fast einem vollpreis titel..die 2 voherigen 2 dlcs waren dreisteste abzocke..und jetzt erwarte ich was für 40 euro..oder aber der scheiss wird nicht gekauft..sowas darf ansonsten nicht weiter unterstützt werden...

Erste ma gings bei 50% net weiter... pausieren hat auch nix gebracht also von vorne.. Bis 76% gings dann recht flott und nun kann ich den Prozenten zugucken wie se durch die Leitung schleichen.

Zurück
Oben