Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es irgendwie sein das diese Thorn Waffe im PVP nix mehr bringt? hab die ja gestern bekommen und es mal probiert.. wieder das gewohnte 1 gegen 1.. mein Gegner hat nicht mal den kleinsten Verlust, während sein Schuss mich sofort tötet.

Ich fand die Thorn nie sonderlich gut. Hat irgendwie kein gutes Handling. Nutze da lieber die Hawkmoon im PVP mit ganz gutem Erfolg.

Schätze mal die kann man nur aus dem Loot bekommen? Ich brauche nämlich mal gute Waffen für PVP, es kann nicht sein das ich dauernd weggeschossen werde, bevor ich überhaupt den ersten Schuss mache. So macht mir das keinen Spaß. Kann schon sein das ich zumindest im Destiny PVP nicht sonderlich gut bin, aber es ist immer das gleiche: Gegner erscheint vor mir, Schuss, tot. Entweder habe ich nicht mal den Funken einer Chance einen Gegenangriff zu starten, oder es gelingt mir noch ein Schuss abzugeben, der aber null bringt. Letztens habe ich einen Gegner 5 mal (!) treffen müssen, bevor er gestorben ist.

Das ist eigentlich ziemlich normal und da die Waffen auf ein Level gebracht werden, nimmt es sich eigentlich nicht so viel, welches Equipment man hat.
Nach einem Schuss sollte man eigentlich nur sterben, wenn man von einer Fusion-Rifle oder einer Shotgun aus nächster Nähe erwischt wurde. Kommt vor, aber diese Gegner sind leichte Beute, wenn man etwas Distanz hat. Mit meiner Hawkmoon brauche ich zwei Headshots und einen Körpertreffer (oder 4-5 Körpertreffer) bis der Gegner liegt. Und so viel Zeit habe ich meistens.

Kann irgendwie nicht nachvollziehen, was bei dir genau das Problem ist. Habe jetzt erst ~7 Matches gemacht mit Vanilla-Equip im aktuellen Build und fand es fair wir eh und je.

Das ist eigentlich ziemlich normal und da die Waffen auf ein Level gebracht werden, nimmt es sich eigentlich nicht so viel, welches Equipment man hat.
Nach einem Schuss sollte man eigentlich nur sterben, wenn man von einer Fusion-Rifle oder einer Shotgun aus nächster Nähe erwischt wurde. Kommt vor, aber diese Gegner sind leichte Beute, wenn man etwas Distanz hat. Mit meiner Hawkmoon brauche ich zwei Headshots und einen Körpertreffer (oder 4-5 Körpertreffer) bis der Gegner liegt. Und so viel Zeit habe ich meistens.

Kann irgendwie nicht nachvollziehen, was bei dir genau das Problem ist. Habe jetzt erst ~7 Matches gemacht mit Vanilla-Equip im aktuellen Build und fand es fair wir eh und je.

Ich kann es ehrlich gesagt selbst nicht nachvollziehen. Bis Mai war ich gar nicht mal so schlecht.. war immer im guten Mittelfeld. Hab dann bis jetzt Pause gemacht und seit 2 Wochen zocke ich wieder. Und es geht absolut 0. Immer Letzter, oft schaffe ich nicht mal 4 Kills und sterbe die ganze Zeit. Wobei ich mich aber auch frage wie man in der Hektik des Gefechtes auf den Kopf treffen soll, weil anscheinend haben all meine Gegner immer die Fusion, da bleibt gar keine Zeit.

Kann es irgendwie sein das diese Thorn Waffe im PVP nix mehr bringt? hab die ja gestern bekommen und es mal probiert.. wieder das gewohnte 1 gegen 1.. mein Gegner hat nicht mal den kleinsten Verlust, während sein Schuss mich sofort tötet.

Die thorn wurde generft. Glaube sogar allgemein die Handguns.

Furchtbar nervig dieses hin und her... war auch überrascht was für eine fast schlechte Waffe die Suros Regime geworden ist.

Hast du vielleicht Lag oder so? Also es kommt schon regelmäßig vor, dass man instant stirbt. Fusion trifft, Shotgunner kommt um die Ecke, irgendein Super oder starker Meleeangriff, aber ich habe auch genug 1on1-Gefechte, die ich für mich entscheide und ich bin auch kein Pro. Eine Pistole ist halt relativ anspruchsvoll, weil man präzise zielen muss und trotzdem einige Treffer braucht. Nimm vielleicht eine präzise Autorifle (Montecarlo habe ich vorhin benutzt). Da reicht es auf Köpfhöhe raufzuhalten und nach 1-2s kippt der Gegner um. So konnte ich konstanter Kills machen, aber ich stehe einfach auf die Hawkmoon. :D

Hast du vielleicht Lag oder so? Also es kommt schon regelmäßig vor, dass man instant stirbt. Fusion trifft, Shotgunner kommt um die Ecke, irgendein Super oder starker Meleeangriff, aber ich habe auch genug 1on1-Gefechte, die ich für mich entscheide und ich bin auch kein Pro. Eine Pistole ist halt relativ anspruchsvoll, weil man präzise zielen muss und trotzdem einige Treffer braucht. Nimm vielleicht eine präzise Autorifle (Montecarlo habe ich vorhin benutzt). Da reicht es auf Köpfhöhe raufzuhalten und nach 1-2s kippt der Gegner um. So konnte ich konstanter Kills machen, aber ich stehe einfach auf die Hawkmoon. :D

Also es läuft alles flüssig (hab eigentlich eine gute Internetverbindung 75/12) - aber es ist einfach merkwürdig. Ich habe das die letzten Spiele mal beobachtet, zu 99 Prozent wurde ich mit einem Kill getötet, und oft habe ich den Gegner entweder gar nicht gesehen oder er stand weiter entfernt. Ich dagegen habe so gut wie gar keinen Schaden verursacht. Ich glaub ich muss jetzt mal eine passende Waffe finden. Gibt's welche die ich auf die Schnelle bekommen könnte?

Hm, kein Plan, eigentlich ist die Stranger's Rifle gar nicht so schlecht, die man nach der Hauptstory bekommt. Verliere ab und an 1on1s gegen die. Sollte aber halt alles soweit upgegradet sein, dass man die Vorteile der Perks hat. Ansonsten jede beliebige blaue Autorifle mit anständiger Präzision und brauchbaren Perks (z.B. Hälfte des Magazins macht mehr Schaden, Motionsensor beim Scopen). In der Vanilla habe ich meine Twinks nur über PVP gelevelt und konnte auch mit grün-blauem Equipment mithalten. Das Normieren des Equips/Levels klappt eigentlich ganz gut. Du brauchst also nicht unbedingt Exotics, sondern einfach eine Waffe, mit der du klar kommst. Und achte mal darauf, was dich so tötet.

yaozmarz.jpg

Zurück
Oben